Top Original llanta Alufelge Felge Seat Altea Toledo Leon 5P...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top Original llanta Alufelge Felge Seat Altea Toledo Leon 5P...

      Top Original llanta Alufelge Felge Seat Altea Toledo Leon 5P...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mAsrFS5upur0J-230E2hlqw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      1 Original Seat Altea / Toledo / Leon Alufelge `` llanta `` 6,5Jx16 ET 50 LK 5/112 Originalnummer: 5P0 601 025 K Keine Eintragung nötig !!! Die Felge wurde vom Neufahrzeug Demontiert. Felge ist Neuwertig. Laufleistung ca.100KM Passend beim Seat Altea / Toledo / Leon. VERSANDKOSTEN AUSLAND INTERNATION SHIPPING COSTS Belgien 21,- Euro Dänemark 21,- Euro Estland 21,- Euro Finnland 21,- Euro Frankreich 21,- Euro Großbritannien 21,- Euro Irland 21,- Euro Italien 21,- Euro Lettland 21,- Euro Liechtenstein 39,- Euro Litauen 21,- Euro Luxemburg 21,- Euro Monaco 21,- Euro Niederlande 21,- Euro Österreich 21,- Euro Polen 21,- Euro Portugal 21,- Euro Schweden 21,- Euro Schweiz 39,- Euro Slowakei 21,- Euro Slowenien 21,- Euro Spanien 21,- Euro Tschechische Republik 21,- Euro Ungarn 21,- Euro FOR ALL OTHER COUNTRIES ASK FOR SHIPPING COSTS ! BEI FRAGEN KÖNNEN SIE MICH PER E-MAIL ODER TELEFON KONTAKTIERENab 18 Uhr Tel: 0172 / 1559444 Die Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.