Winterräder 195 65 15 95T VW Sharan Galaxy Alhambra Stahlf. ...

• Winterräder 195 65 15 95T VW Sharan Galaxy Alhambra Stahlf. ...

Winterräder 195 65 15 95T VW Sharan Galaxy Alhambra Stahlf. ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mxwoxcNIachq1DdWXcCg2ZA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe Winterräder für VW Sharan Ford Galaxy Seat Alhambra Stahlfelgen 15 Zoll 6J15 HZ ET55 LK5x112 Reifen 1 Goodyear Ultra Grip 7+ 195/65/15 95T Profil 2x3mm 2x5mm Räder können vorher bei mir angeschaut werden Achtung: ich habe weitere Auktionen eingestellt. Sollten mehrere Auktionen gewonnen werden, so reduzieren sich dann evtl. die Portokosten. Ich bezahle die EBAY Gebühr und Sie die Versandkosten. Und leider der Form halber!! Auf Grund neuer EU-Richtlinien muss ich aus juristischen Gründen darauf hinweisen, dass dies ein reiner Privatverkauf ist, unter Ausschluss jeglicher gesetzlichen Gewährleistung. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie einverstanden sind, auf Garantie und Umtausch zu verzichten. Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden. Sie gehen nach EBAY- Richtlinien damit einen wirksamen Vertrag ein. Spaßbieter werden Strafrechtlich verfolgt. Sollten Sie irgendwelche Fragen zu dieser Auktion haben, senden Sie mir bitte vor Gebotsabgabe eine Mail

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.