Motorhaubenverlängerung Böser Blick Seat Ibiza Cordoba aus m...

• Motorhaubenverlängerung Böser Blick Seat Ibiza Cordoba aus m...

Motorhaubenverlängerung Böser Blick Seat Ibiza Cordoba aus m...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mZjnScQN4mst7IeazN9G5Sw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Motorhaubenverlängerung Seat IBIZA 6K / Cordoba ab 09/1993 bis 04/2002     - qualitativ hochwertiges 3 Teiliges Blech ( mit Materialbescheinigung ) - Untere Kante ist umgefalzt wie es der Tüv vorschreibt ( als Kantenschutz und zur Stabilität ) - mit bebilderter Einschweißanleitung ( inkl. vieler Tips ) ( Verwendungsbereich im Karosseriebau: z.B. Aussenhaut der Motorhaube ) - Die Materialbescheinigung beinhaltet Daten über das Blech wie z.B. Bruchdehnung u. Zugfestigkeit   Vorteil gegenüber ABS und GFK Blenden ist: Nahtloser Übergang - Keine Kante und Spalt zwischen der Haube und Verlängerung Da mein Seat Ibiza 6k ein Getriebeschaden bekommen hat fand ich es unnötig die Verlängerung noch anzubringen daher ist es eine Neuware .... Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keinerlei Garantie noch nehme ich diese Ware zurück     Erstellt mit der eBay-App für Android

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.