Wer hat ein Tatoo

• Wer hat ein Tatoo

Mich würde mal Interressieren wieviele hier ein Tattoo haben.
      Und vor allem was für eins.

Ich selber habe einen Tättowierten Oberarm (Tribal) und meine rechte Wade ist auch Tättowiert.

ja.... würd mich halt interressieren, vielleicht auch was ihr davon haltet.

Gute n8 und bis dahin
    • nunja ich hab seit ca 11 jahren nen pegasus auf der rechten brust
      mit ausgebreiten flügeln und man schaut auf die muskeln,also kein fell
      aber mind 1 max 2 folgen bei gelegenheit noch :D

bin aber der meinung es sollte schon dezent (also nich zu gross)
      und nich zuviel sein.
    • Ich hab auch eins (bis jetzt hoffe das früher oder später noch mindestens eins folgt)

Meins ist ein kleiner grüner Drache der schielt und ne Rose in der Hand hat
      !
      Und der kleine hat seinen Ehrenplatz auf meinem Dekolte!

Hmmm was ich von tattoos halte??

Generell finde ich sollte es zu dem typ passen denn spieser mit Tattoo kann ich nur lachen genauso wie der typ Mensch der sich ein Tattoo sticht weil es ja "in" ist! Das ist einfach nur lächerlich!
      Ich finde es gibt auch viele Menschen die einige Tattoos haben und es sieht richtig klasse aus!
      Aber wie war das jedem das seine?! Und jeder sollte das tun was ihm gefällt wobei ich micht echt immer wieder über schwachmatten aufrege die sich ein Urteil über einen Menschen Bilden nur weil die Person Tattoos oder Piercings hat!

Gruß Nina!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rubenshexe ()

• hab leider nur eins...

aufm rechten oberarm - nen Tribal

Warum Tribal? gefiel mir uns ist relativ zeitlos

Wenn ich könnte wie ich wöllte wäre ich schon weitaus zugehackter.... ist aber ne Sache des Geldes und auch des Umfeldes, besser nutzt man nur gut abdeckbare Stelllen wer weiss was der Beruf mal verlabgt o.ä.

Traum wäre noch ein geiles Tattoo über beide Schultern/Schulterblätter undd en halben Rücken, a la Blade nur halt anderes Motiv, aber des ja leider sooooo teuer

Hätt ich nen stufenlos regelbaren Trafo rumliegen könnts mir meine Schnecke machen *gg*
    • Hi,
      Ich habe auch zwei Tattoos auf dem Rücken.
      Eins auf der linken Schulter:
      Ein schwarzes UZAT-Auge (auch Auge des Horus genannt)

Und das andere auf dem Steiß:
      Ein Tribal mit eingearbeiteten ANKH (steht im ägyptischen für Leben)

Bin nun mal absoluter Ägyptenfan.

Gruß
      Nic. :wink:
    • hmm mittlerweile sind es 5 stück geworden,wer weiß ob doch noch eins folgt,
      mal sehn,noch ist ja nicht aller tage lach,es sollte natürlich auch im ramen bleiben,
      ich habe mich tattoowieren lassen weil es mir persönlich schon lange gefällt und nicht wegem dem trend oder weil es andere haben,ich wollte schon lange eins,dann zwei usw *g*,ich lasse das stechen was mir gefällt und nicht was andere sagen,denn ich laufe mein leben lang damit rum nicht die anderen,auch wenn ich alt und runtzelig bin *g* geht manchmal schneller wie man denkt :tischglopp:
    • Habe eine schwarze Rose über dem Herzen
      In planung ist noch ein Ankh zwischen den Schulterblättern...
      Hab mal ein anderes geiles motiv gesehen, aber das wäre wohl zu teuer... eine art "innenansicht" rippen usw aber aus metal und der körper als maschine dargestellt... sowas find ich krass...
      und irgendwann will ich einen barcode im nacken oder im handgelenk
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • also ich bin eher für die tatoos zum aufkleben. die anderen werden ja reingetackert. und ich lass mich nicht gerne piecksen mit nadeln.:cry: :lol: :nervous: :bonk:
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • hm wollte gern mal bild anhängen von nem tattoo welches noch auf meinen Körper soll, aber anhängen geht ned, verlinken kann cih ned da ich seit gestern auf Linux arbeite und noch keinne FTP manager habe und in Galerie uppen geht ned weil ein bild da mindestens so und so breit sein muss, was es leide rned ist und in die linux bildbearbeitung muss ich mich auch ersteinmal einarbeiten :(
    • Original von Typ6k/c
      also ich bin eher für die tatoos zum aufkleben. die anderen werden ja reingetackert. und ich lass mich nicht gerne piecksen mit nadeln.:cry: :lol: :nervous: :bonk:

Mehr gehts ähnlich, ich würde glaub ich wohl "wegtreten"... Kann sowas gar ned ab, wenn jmd. an mir rumdoktert.

Ich mach mir lieber nen geiles Tribal ans Auto! ;)

Was mich wundert das hier keiner paar nette Pix von seinem Tattoo postet! ;) :D
    • har habs geschafft wenigstens mal unter linux nen bild zu uppen das wäre mein wunschtattoo da ich das mit dem foto einer der eigenen Spinnen sicher nie hinbekommen
      werde

[Blockierte Grafik: http://www.seat-lions.de/Thomas/tattoo.jpg]

hm warum zeigts das ni an mein img tag stimmt doch

nekkisch hier der link zum so klicken
      seat-lions.de/Thomas/tattoo.jpg

kk nun gehts *froi*

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()