Seat Ibiza CUPRA Alufelgen 195/45 R16 6Jx16 6K Polo 6N Somme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Ibiza CUPRA Alufelgen 195/45 R16 6Jx16 6K Polo 6N Somme...

      Seat Ibiza CUPRA Alufelgen 195/45 R16 6Jx16 6K Polo 6N Somme...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mWuEV0I7XS6l3Hv98X8mkqg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Die nächste Sommersaison kommt! :) Ich biete an: Original Seat Ibiza Cupra Alufelgen mit Sommerreifen. Die Farbe der Felgen ist natürlich weiß, Hersteller Ronal für Seat. Die Größe der Felgen beträgt 6J x 16 H2 ET 38, Lochkreis 4 x 100 Montiert sind Sommerreifen von Semperit in Größe 195/45 R16 80 V. Restprofil 4 mm, jedoch sind die Reifen porös und haben Risse - somit sind die Reifen nicht mehr verkehrssicher. Die Felgen weisen Gebrauchsspuren auf (Lackabplatzungen, Lackabblätterungen und Bordsteinkratzer - siehe Fotos). Inklusive schwarzer Nabenabdeckungen, ebenfalls Original von Seat. Die Räder sind passend für Seat Ibiza, Baureihe 6K, sowie nach Abnahme auch für VW Polo, Baureihe 6N. Verkauf nur an Selbstabholer in 48734 Reken. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. :-)

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.