SEAT Sportlenkrad (Leder) ORIGINAL-Zubehör 5P1064243, ALTEA,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEAT Sportlenkrad (Leder) ORIGINAL-Zubehör 5P1064243, ALTEA,...

      SEAT Sportlenkrad (Leder) ORIGINAL-Zubehör 5P1064243, ALTEA,...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/m1m9_cNquU6CsSmTdIz6Zkw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Biete hier ein Formschönes und griffiges ORIGINAL SEAT Leder-Lenkrad zum Kauf an ! rote Nähte ! ! ! Lt. SEAT- Händler ist dieses heute so nicht mehr zu bestellen / bekommen ! --> für Fahrzeug mit Fernsteuerung am Lenkrad ! Das Lenkrad hat Einsätze von alcantara-Leder und rote Nähte (Faden) - was ein besonderer hingucker ist ! ! Das besondere : das Lenkrad war noch in keinem Fahrzeug verbaut ! Das Fahrzeug habe ich abgegeben, wo es eigentlich verbaut werden sollte. Werde das Lenkrad in Original-Verpackung versenden (Karton) - per DHL im versicherten Paket für 6,99 Euro. Lenkrad kann verbaut werden in ALTEA (2004-2010), LEON (2006-2010), TOLEDO (2005-2010) - jeweils `vor-Facelift-Modelle ! * SERIEN-AIRBAG MUSS N I C H T AUSGETAUSCHT WERDEN !

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.