Felgengrösse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja also 17x7,5 mit 205er schlappen passen bei einem Serien Ibi leicht drunter stehen soweit ich weis auch im Typenschein...Unter den Serienibi passens mit sicherheit drunter..Beim TIeferlegen wirds dann im Grunde erfahrungssache und ein herumprobieren...
    • ich hab 8*17 mit 225/35 er drauf..., da schleift nix..., hab die Sportedition..., der kack TÜC Frankenthal hat nicht eingetragen, da die gesagt haben, dass die zu groß für nen Kleinwagen sind..., aber dann war ich beim nächsten Tüv, da haben die Probefahrt gemacht, aufgeockt etc. und gemeint, dass es kein Thema war..., und auch beim normalen Tüv in Lu wurde des letztens überprüft..., die woltlen nicht glauben, dass die Standard Radhausschalen so viel Platz bieten ohne irgendwelche Arbeiten :)
    • hat ja der cupra schon original 17er drinnen, hab schon welche mit 18er gesehen die nichts gemacht haben beim 6l! kommt immer drauf an um wieviel er tiefer is, auf die ETm und die J, aber wennst dir welche gesehen hast fahr zu nem felgenanbieter, die können dir ja mal igentwelche in der gleichen dimsension raufschrauben nur umzu sehen ob die passe oder nicht, hab ich auch so gemacht!