Felgen Stahlfelgen VW Golf 4 , Bora , Seat Leon Toledo 6x14...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen Stahlfelgen VW Golf 4 , Bora , Seat Leon Toledo 6x14...

      Felgen Stahlfelgen VW Golf 4 , Bora , Seat Leon Toledo 6x14...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/maKQEWYc_cGA2FvyAPPGXKg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Wir verkaufen hier 4 (1Satz) gebrauchte Stahlfelgen für VW GOLF 4, BORA, Audi A3 8L, Seat Leon, Oktavia6x 14 Et38Da die Felgen bei uns Draußen lagern , ist damit zu rechnen das sie angerostet sind. Weitere Felgen finden Sie in unserem Shop oder auf Anfrage. Wichtig! Bitte lesen! Unsere AGB finden Sie auf unserer "mich"-Seite. Wenn Sie per Überweisung Bezahlen immer Ebayname und Artikelnummer angeben. Alle angebotenen Artikel, so weit nichts anderes angegeben ist, sind gebraucht aber funktionstüchtig. Wenn Sie nicht sicher sind, ob das Teil für Ihr Fahrzeug passt, dann nehmen Sie mit uns oder Ihrer Werkstatt Kontakt auf, um das zu klären. Öffnen oder entfernen unserer Versiegelungen oder unserer Makierungen , öffnen oder zerlegen der Ware führt zum Verlust der Garantieansprüche. Versand: Kombiversand, so weit es möglich ist, bieten wir immer an. Abholung: Nach vorherige Absprache innerhalb von unseren Öffnungszeiten. Kontakt: AWM Autoverwertung Westmünsterland e.K. Lise-Meitner-Str. 24 48691 Vreden TEL 02564-396230 e-Mail awm2@gmx.de Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 8:00 bis 18:00 Uhr, durchgehend.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.