Profil Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung SEAT ALHAMBR...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profil Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung SEAT ALHAMBR...

      Profil Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung SEAT ALHAMBR...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/miCOS9n-Fj2eiaDIY4EyXVg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Katalog Fußmatten für VW für Seat für Audi für Mini für BMW für Skoda Wintermatten für VW für Audi für SEAT für Skoda für Mini Einstiegsleisten Ladekantenschutz Kofferraummatten Zubehör Sonstige Zahlung / Versand Beim Kauf von mehreren Artikeln zahlen Sie nur einmal die Versandkosten! Nach Ende der Auktion erhalten Sie eine Nachricht mit detaillierten Zahlungsinformationen Als Überweisungszweck tragen Sie den Ebaynamen ein. Ausland Überweisungen erfolgen mit BIC / IBAN Code oder mit PAYPAL Bitte schließen Sie die Ebay- Kaufabwicklung ab! Sollten Sie mal mit dem Produkt oder mit unserer Leistung unzufrieden sein, dann bitten wir Sie um KONTAKT, ich bin sicher dass wir gemeinsam eine LÖSUNG finden! Hotline Mo - Fr 9:00 - 14:00 Uhr E-Mail: info@teileplus24.de Telefon: +49 (0) 30 33939194 Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung VW Sharan / Alhambra II Beschreibung Sehr edler Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung für den Volkswagen Sharan II. Der Ladekantenschutz bietet Schutz und Sicherheit gegen zerkratzen oder beschädigen für den gesamten Ladebereich. Die tolle und Individuelle Optik wertet zusätzlich Ihr Fahrzeug auf. Durch die präzise Profil-Passform, passt sich der Ladeschutz der Stoßstange auf der gesamten Fläche perfekt an.Die sehr gute Verarbeitung und Material setzen Qualitätsmaßstäbe. Ein Spitzenprodukt, das seines gleichen sucht. Ein Montagebericht mit unserem Ladeschutz finden Sie in der GUTE FAHRT Ausgabe 7/2012 auf Seite 50   - Einfache und schnelle Montage mit bereits angebrachtem Spezialklebeband. - Hochdruck-Profil Komplet abgekantet auf der Gesamtlänge! - 100% aus Edelstahl - Blitzversand (Lagerware) Lieferung - Profil-Edelstahl Ladekantenschutz - Montageanleitung und Reinigungstuch Passend für Volkswagen VW Sharan II / SEAT Alhambra II ab Baujahr 10.2010 - bis heute (abgebildet)       powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.