SOMMERRÄDER ORIGINAL ALUFELGEN VW Sharan (7M), SEAT Alhambr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOMMERRÄDER ORIGINAL ALUFELGEN VW Sharan (7M), SEAT Alhambr...

      SOMMERRÄDER ORIGINAL ALUFELGEN VW Sharan (7M), SEAT Alhambr...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m7aUKID3BH0jAvtrlktkKpA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo! (Im Anschluss an die Beschreibung gibt's alle Bilder noch einmal im XXL-Format!) Biete hier einen gebrauchten, aber seltenen Satz Sommerräder auf ORIGINAL VW-Alufelgen für folgende Fahrzeuge mit Bereifung von MARANGONI (MARANGONI Verso) in der Größe 215/55 R16 97V Extra Load (verstärkt) an. VW Sharan (Typ 7M)SEAT Alhambra (Typ 7MS) REIFEN: 2 Reifen mit 3,5mm Profiltiefe, 2 Reifen mit 4mm Profiltiefe (neu sind es ca. 7,5mm)Herstellungsdatum laut DOT: 1210 (12. Woche 2010) Die Reifen sind nicht porös und die Profile sind gleichmäßig von innen nach aussen abgefahren! FELGEN: Hersteller: VW, 7Jx16, ET59, einteilig, Alu, silber, Lochkreis 5x112 ; Nabendurchmesser 57mm ; Herstellernr.: 7M3601025G Die Felgen selbst sind in einem guten Zustand, weisen jedoch alle kleinere Blessuren auf (siehe Bilder - die 1 Cent Münze dient nur zur Veranschaulichung der Größe - fotografiert wurden jeweils die auffälligsten Stellen). Die Felgen sind im Sichtbereich von Bremsstaub befreit und liefen bis zuletzt alle rund! Zum Lieferumfang gehören ausserdem auch die VW-Nabendeckel! FELGE 1: FELGE 2: FELGE 3: FELGE 4: Die Felgen werden entweder versendet oder können persönlich in Rostock abgeholt werden!!Versandkosten inclusive Verpackung: 49,-?!Versand auf Inseln oder ins Ausland nur nach vorheriger Anfrage!!Der Versand erfolgt 1-2 Werktage nach Geldeingang!Sie erhalten eine Rechnung auf Ihren Namen!HINWEIS: Da es sich bei dem Artikel um Gebrauchtgegenstände handelt, kann nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) keine Umsatzsteuer bzw. Mehrwertsteuer ausgewiesen werden. Bitte prüfen Sie die Verwendbarkeit der Räder anhand Ihres Fahrzeugscheins. Angaben zur Fahrzeugkompatibilität ohne Gewähr. Sehr geehrter Ebay Kunde, bitte bedenken Sie, dass ich gebrauchte Räder, Reifen und Felgen anbiete. Ich prüfe alle Artikel mit großer Sorgfalt. Trotzdem können auch mir Fehler in der Beschreibung der Artikel unterlaufen oder der Artikel fehlerhaft sein.Sollten Sie was zu beanstanden haben, nicht zufrieden sein oder ein Problem mit dem Artikel haben, bitte ich Sie vor einer Bewertung Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich bin gerne bereit, auf Ihr Anliegen einzugehen und gemeinsam eine Lösung für ein aufgetretenes Problem zu finden.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.