Hallo zusammen und einen schönen Gruß aus Göttingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen und einen schönen Gruß aus Göttingen

Hallo zusammen,

ich bin hier neu, in der Regel nicht so häufig in Autoforen unterwegs. Fahre mit einer kleinen Unterbrechung jetzt schon seit dem 18ten Lebensjahr Seat.

Bin eher ein Wenigfahrer, daher 3-9 tkm im Jahr. Die letzten Jahre, allerdings aufgrund eines Arbeitgeberwechsels mit kurzen Arbeitswegen quasi "verwöhnt" worden.

Ein Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, mich hier anzumelden, ist mein Altea, den ich aktuell verkaufen will.

Ein anderer Grund, ich hab letzte Woche mein neues Auto aus der Autostadt abgeholt, einen Leon ST FR.

Der Wagen wird eventuell in naher Zukunft noch leicht verändert, daher Pedalkappen sind angedacht und vielleicht noch andere Felgen für den nächsten Sommer, bzw. selbst in Sachen Winterbereifung suche ich da noch gewisse Anregungen in eventuell Schwarz/Anthrazit.

Ansonsten geht mir gerade der Text aus, da ich immer nicht weis, was man alles so in Vorstellungsthreads reinschreiben soll, ohne vielleicht den Rahmen zu sprengen.

Also falls Fragen bestehen, fragt einfach.

Bislang bin ich hier immer nur einige Male als Gast auf der Seite gelandet.

Ich wünsche auf allen Fällen allen einen guten Start ins Wochenende, bzw. den Usern, die gerade arbeiten müssen, einen hoffentlich ruhigen Arbeitstag.

Gruß
      Lars
    • Moin,

Technik-Grau.

p.s. Grüße zurück. :)
      Danke für die Einladung. Wird aber momentan eher nix, mein Opa liegt im KK und es sieht nicht gut aus...:(
      Northeim ist auch ganz nett, allerdings von der Innenstadt wohl leider eher verloren... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seatfreak77 ()