SCHALTSACK PASSEND FÜR SEAT IBIZA, IBIZA II, CORDOBA, CORDOB...

• SCHALTSACK PASSEND FÜR SEAT IBIZA, IBIZA II, CORDOBA, CORDOB...

SCHALTSACK PASSEND FÜR SEAT IBIZA, IBIZA II, CORDOBA, CORDOB...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mVImMmid-LUmwbLx63bOwMw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Kostenloser Versand. Die Zahlung können Sie bei uns per Vorkasse, also Überweisung, oder PayPal vornehmen. Unsere Ware ist sofort lieferbar! Die Lieferung erfolgt in der Regel 2-3 Arbeitstage nach Zahlungseingang. Auf alle, bei uns erworbenen Artikel haben Sie einen Monat Rückgaberecht. Bei Rückfragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: me-shopx@gmx.de Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten, oder rufen Sie an unter dieser Rufnummer 0231/2206721 Mo- Fr 18:00 - 20:00 Uhr. SCHALTMANSCHETTE SEAT SEAT IBIZA, IBIZA II, CORDOBA, CORDOBA II Dieses ECHT LEDER zeichnet sich durch seine wunderbare Naturoptik aus. Weiterhin ist er sehr belastbar und unempfindlich gegen Schmutz und Flecken. Lange Haltbarkeit, hautverträglich, schweißbeständig, salzwasserbeständig, reissfest, UV-beständig, wasserdicht. 100% Passgenauigkeit. Ohne Plastikteile. Qualität muss doch nicht teuer sein. ORIGINAL BILD Vergleichen Sie unsere Angebote mit anderen Anbieter. Wir sagen es Ihnen jetzt schon: Sie können diese Qualität zu diesem Preis nicht wo anders finden ! Unsere Ziel ist es unsere Kunden zufrieden stellen. Bestätigte Qualität durch über 8.000 zufriedene eBay Kunden. Besuchen Sie meinen e-Bay Shop:My-Shop Erstellt mit eBay für Mobilgeräte

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.