VW Sharan Seat Alhambra 7N Winterräder 225/50R17 2x7,5 mm 2...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Sharan Seat Alhambra 7N Winterräder 225/50R17 2x7,5 mm 2...

      VW Sharan Seat Alhambra 7N Winterräder 225/50R17 2x7,5 mm 2...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mOZusgsn499JO6kJwX9b5vw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      !!! Weitere Fotos siehe im Anhang weiter unten !!! Ich verkaufe hier vier Winterräder für einen VW Sharan II 7N und Seat Alhambra Typ 7N siehe dazu auch Teilegutachten Bilder im Angang weiter unten. Der Typ 7N wird seit 2010 hergestellt.Die Räder passen noch auf viele weiter Fahrzeuge, siehe dazu Bilder vom Teilegutachten im Angang weiter unten. Die Aluminiumfelgen sind von DBV mit den Abmessungen 8Jx17 Zoll, Lochkreis 5x112, Einpresstiefe 35. Die Felgen sind in gutem Zustand, 3 Felgen haben Abschürfungen, diese wurden teilweise mit einem Lackstift ausgebessert, siehe dazu z.B. die letzten 4 Bilder im Anhang weiter unten. Die Räder werden mit einem Teilegutachten und 4 Zentrierringen verkauft. Radschrauben/Radmuttern sind nicht mehr vorhanden. Die Winterreifen sind vom Markenhersteller Semperit mit der Bezeichnung Seedgrip 2 in den Abmessungen 225/50R17 98H. Herstellungsdatum DOT ist 4 x 3413, also 34. Kalenderwoche 2013. Die Profiltiefe ist ca. (+/-1mm) 2 x 7,5 mm + 2 x 6,5 mm (Neureifen haben ca. 8 mm Profiltiefe) Differenzbesteuerung gem. §25 UStG, MWSt.-Ausweis nicht möglich !!! Weitere Fotos siehe weiter unten !!! Die Räder werden wie abgebildet verkauft. die Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers, oder auch gerne Selbstabholung. Besichtigungen der Räder/Felgen ist ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich, da sich die Räder/Felgen in einer externen Lagerhalle befinden. Sollten nach der Artikelbeschreibung noch Fragen offen sein bitte ich Sie diese über das Ebay-Nachrichtensystem zu stellen. Fragen aller Art werden ausschließlich per Mail beantwortet. XXL Bilder und mobil-optimierte Auktionsvorlagen bei www.trixum.de

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.