Citigo/Mii/UP Sommerkompletträder Alu Continental SKODA/SEAT/VW

• Citigo/Mii/UP Sommerkompletträder Alu Continental SKODA/SEAT/VW

Citigo/Mii/UP Sommerkompletträder Alu Continental SKODA/SEAT/VW
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mZfDIVtXrjP19fwH5cbu-uQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo, hiermit verkaufe ich einen nagelneuen Satz Originaler Skoda Citigo 14" Alukompletträder mit neuer Continental Conti ECO Contact 5 Sommerbereifung. Die Räder sind ein Jahr alt und Original von einem Skoda Citygo und absolut neurwertig und kratzerfrei. Es sind 175/65 R14 82 T Continental Conti ECO Contact5 Sommerreifen drauf. Die Reifen haben 8,5mm Profil und das Produktionsdatum ist von der 18. Woche 2015. Es sind 4-Loch Alufelgen 5 x 14 mit der Einpresstiefe von 35mm. Es gibt zusätzlich noch einen Komplettsatz Kappen inklusiven Kappenzieher für die Radbolzen dazu . Es können dafür die Originalen Radbolzen von Skoda benutzt werden. Eine Eintragung in die Zulassung muss nicht getätigt werden, sofern die Räder wieder auf einen Skoda Citigo montiert werden. Ich verkaufe diese , da ich mir Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen ziehen lasse. Bei weiteren Fragen einfach mailen, eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Dieser Satz passt auch bei VW Up , oder dem Seat Mii Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder gar Rücknahme auf dieses Produkt.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.