Bitte beherscht immer euer auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zartbesaitetes Wesen schau mir das lieber gar nicht erst an, wenn die harten Jungs sich hier schon fast übergeben... Meine Phantasie tut schon das Restliche mit mir *urks*.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

    • Original von ThaFenix
      hrhr, sorry dass ich da jetzt lache, aber bis auf ein paar szenen fand ich das video witzig. :D

      kannte aber ca. 80% davon.


      Hmmm nun ja der Witz an dem Video bleibt mir irgendwie verschlossen, denn für dieses Video mußten sicher eine Hand voll Leutz mit ihrem Leben zahlen.
      Ich frage mich gerade ob du es auch so amüsant finden würdest, wenn ein Video im Internet kursieren würde, auf dem Mitglieder deiner Familie aufs übelste überfahren werden. :stupid:

      so far
      der selbsternannte Moralapostel :D
    • Original von Delle
      Ich zartbesaitetes Wesen schau mir das lieber gar nicht erst an, wenn die harten Jungs sich hier schon fast übergeben... Meine Phantasie tut schon das Restliche mit mir *urks*.


      Original von ThaFenix
      hrhr, sorry dass ich da jetzt lache, aber bis auf ein paar szenen fand ich das video witzig. :D
      kannte aber ca. 80% davon.


      ich hab davon schon reichlich in natura (job-bedingt) gesehen (danach)
      und ICH bin der meinung sowas gehört nicht ins net :stupid:

      @thafenix - sensationsgeil :grübel: bist bestimmt auch so einer der sich F1 anschaut, in der hoffnung das was passiert :dontknow:
      und bei einem realen unfall gaffen, noch schnell die cam raus und den rettungsdienst behindern :dontknow:

    • @ seatnutzer und doctom:

      bloss weil ich dieses video witzig finde werde ich sofort in irgendne schublade gesteckt?

      klar ist das für die angehörigen nicht witzig, aber wieso soll ich jetzt mit denen trauern?

      ich habe in meinem leben schon viele dinge gesehen, vielleicht bin ich deswegen etwas kälter als ihr 2. ich war 10 jahre mitglied bei der freiwilligen feuerwehr mit nem tempo-offenen autobahnabschnitt, ausserdem war ich im ERSTEN einsatzkontingent der bundeswehr im kosovo. und wie ja allgemein bekannt ist, wurden da mal richtig viele minen verlegt. den rest könnt ihr euch denken
    • @thafenix: Und da hast du dich damals dann auch amüsiert, quasi live?! Oder war das was anderes, weil du die Leute ja in Echt gesehen hast und evtl. deren Verwandten kanntest usw.?! Vielleicht bewerten wir ja aber auch nur dein "witzig" etwas über...
    • ich kann delle nur zustimmen.

      ich kenne genug leute beim rettungsdienst und auch welche, die im kosovo waren, sei es als soldat oder als chirurg, der die minenopfer dann wieder zusammenflicken durfte...

      ich bin mir sicher, die sind abgehärtet, denn anders übersteht man sowas nicht- aber genauso bin ich mir sicher, dass trotzdem keiner von denen es witzig findet, wenn leute vor ihren augen umkommen.

      klar, der 'normalmensch', der sowas nicht täglich sieht, dürfte darüber geschockter sein als jemand, der täglich damit konfrontiert wird- aber wenn man sich selbst für so 'abgebrüht' hält, dass man das witzig findet, dann gehört man wohl besser aus dem dienst gezogen und sollte das ganze dann eben mit irgendwelchen computerspielen nachspielen- da verletzt man wenigstens niemandes ehrgefühl und es ist nicht real.
    • Original von ThaFenix
      @ seatnutzer und doctom:

      bloss weil ich dieses video witzig finde werde ich sofort in irgendne schublade gesteckt?

      klar ist das für die angehörigen nicht witzig, aber wieso soll ich jetzt mit denen trauern?

      ich habe in meinem leben schon viele dinge gesehen, vielleicht bin ich deswegen etwas kälter als ihr 2. ich war 10 jahre mitglied bei der freiwilligen feuerwehr mit nem tempo-offenen autobahnabschnitt, ausserdem war ich im ERSTEN einsatzkontingent der bundeswehr im kosovo. und wie ja allgemein bekannt ist, wurden da mal richtig viele minen verlegt. den rest könnt ihr euch denken



      ich will hier niemanden in Schubladen stecken und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal ob du über so was lachst bis dir die Tränen kommen oder ob du für jedes vermeintliche Todesopfer eine Kerze anzündest und dich in den Schlaf heulst! Das liegt bei jedem selbst wie er mit sowas umgeht!

      Mir ging es lediglich darum das man solche "das ist witzig" und "ich muß lachen" Aussagen, aus Rücksichtnahme der Betroffenen gegenüber, besser nicht in der Öffentlichkeit tätigen sollte.
    • tjo, sorry. ich musst bei nen paar scenen lachen, vielleicht bin ich ja auch nur einfach krank?

      also meiner meinung nach ist das video bis auf ein paar scenen lustig. wir können gerne über meinungen reden, aber jeder hat ja seine eigene meinung zu dem thema.

      in den foren, in denen ich normalerweise verkehre, lachen sich die leute zu 99% über son video schepp. klar ist das für die angehörigen schlimm, aber als unbeteiligter hat man eine andere sichtweise.

      /edit: grade eben wurde in nem anderen forum das hier gepostet:

      [Blockierte Grafik: http://0wn3d.dk/owned/owned60.gif]

      nu bin ich mal auf eure reaktionen gespannt
    • life is a bitch würde ich sagen... natürlich muss man teilweise grinsen, n bisserl schwarzen humor hat doch jeder.
      ich denke da ist noch n kleiner unterschied zu solchen filmen wie faces of the death , einigen bildern von rotten.com etc. im vergleich ist das harmlos und ich kanns mir zur not anschauen ohne alpträume zu kriegen!
    • Ja schon ganz schön heftig! Aber schaut euch doch die Rasser heut zu tage an Kaum nen Führerschein und schon mehr als 100ps und da zeigen wie toll man ist! :angry:
      und wer muss leiden? Meist Unschuldige und die Täter kommen mit knapp 2- 3jahren (oft sogar auf Bewährung) davon! z.Bsp. Rasser von Rügen!:baller:
    • Also ich persönlich finde es wirklich geschmacklos ... so ein Video. :angry:

      Mir gings neulich fast selbst so...
      Auf dem Weg zur Schule, Straßenbahn fuhr, meine Haltestelle naht, ich geh zur Tür, Straßenbahn hält an an der Haltestelle, ich lass die Tür öffnen, treten mit einem lässigen Tritt aus der Bahn ... Plötzlich kommt ein Auto mit ca. 60 km/h nur wenige cm an mir vorbeigeschossen, mein Herz blieb fast stehen... :cry:
    • hmmm *grübbel*

      Also das Video ist natürlich mies und nichts für Schwache nerven!

      Aber sorry das ist leider auch die bittere Realität und klar ist es scheise so ein Video online zu stellen aus Pität Gründen aber vielleicht ist des ganze auch gar nicht echt zuminest nicht komplett! Denn da gab es 2 Bilder die man sehr gut gesehen hatte das war da eine wo die person überfahren wurde und man die Person dann ganz nah gesehen hat aber kein Blut!!! Und bei so nem aufprall müste da blut sein genauso wie des video wo er an der Leitplanke mit gezogen wurde und das eine Bein richtig heftig eingequätscht wurde da sah man auch kein Blut! Oder?? Vielleicht konnte ich es auch nicht erkennen.

      Aber egal wie es ist es ist scheise!

      Das ist genauso wie bonsaikitten.com

      Was ich mich über diese Homepage aufgeregt habe(hab 2 Miezen) bis ich raus fand das s ei nicht echt ist, und er immer wieder einen Provider findet der ihm die seite online stellt!