VW Up Skoda Citygo Seat Mii Kompletträder Winterräder Winter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Up Skoda Citygo Seat Mii Kompletträder Winterräder Winter...

      VW Up Skoda Citygo Seat Mii Kompletträder Winterräder Winter...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mDlKf_io8Hu1PMIjTLUxDmg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Zum Verkauf steht ein Winterradsatz Passende Fahrzeuge: VW Up / Skoda Citygo / Seat Mii Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf ,in Ihrem Fahrzeugschein, die Felgen und Reifengröße nach. Gerne können Sie mich unter 01702836658 anrufen, ich berate Sie gerne. Felgendetails Hersteller VW Teilenummer - Felgentyp Stahlfelge Felgengröße 5J14 ET35 Lochkreis 4x100 Zustand Radsatz ist in einem guten gebrauchten Zustand. Original Fotos. Radsatz wird nach dem Verkauf neu ausgewuchtet. Sonstiges Bilder zum vergrößern einfach anklicken. Reifendetails Reifenspezifikation Winterreifen Hersteller Apollo Modell Alnac 4G Winter Reifengröße 165/70R14 81T Herstellungsdatum DOT 2315 23 Woche 2015 Jahr Profiltiefe 2x 7,5 mm 2x 8 mm Sonstiges Bild zum vergrößern einfach anklicken. Lieferumfang Winterräder bestehend aus 4 x Stahlfelgen , 4 x Apollo Winterreifen. Wichtig Allgemeine Informationen Wir weisen darauf hin, dass es sich bei unseren Produkten (sofern nicht als neu angegeben) um gebrauchte Ware handelt. Minimale Gebrauchsspuren, bedingt durch Lagerung, Nutzung und Demontage sind dennoch möglich. Wir bitten dies zu beachten. Die Beurteilung der gebrauchten Reifen, bezieht sich nicht auf Neureifenqualität, sondern beruht auf gebrauchsspezifischen Standards. Messpunkt, Messtoleranz in der Lauffläche je nach Prüfmittel +/- 0,5mm. Das Produkt kann gerne nach Terminvereinbarung in unserem Reifenbetrieb besichtigt oder abgeholt werden. Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Unsere Produkte werden nach bestem Wissen und Gewissen kontrolliert und beschrieben.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.