Dana allein in England

• Dana allein in England

Hallööööööööchen!!!!

Ja, nun hab ich endlich rausgefunden, wie ich das ö hinbekomme auf der englischen Tastatur lol Und kann nun endlich auch meinen Namen schreiben
      (<---- blond eben :stupid: )

Also, mir gehts hier super... Hab mich auch langsam ans Links-Fahren gewoehnt (ö wieder verloren lol copy & paste is zu anstrengend :P)
      Und wieder fahr ich keinen Seat, sondern nun muss ichn Ford Fiesta fahren *ggg
      Aber es haette mich schlimmer treffen koennen.... (Opel muss sich hier sogar tarnen.. Heissen nich Opel sondern Vauxhall hoehoe)

Na ja, soviel von mir... Wuerd mich freuen, wenn sichn paar Leutis melden wuerden, weil ich leider nicht soviel Zeit hab hier am PC um mir wirklich alle Beitraege anzugucken etc.

Also bis daaaaaaaaaaaaann,

das *nöt* aka Dana

hihi
    • RE: Dana allein in England

Original von *nöt*
      Na ja, soviel von mir... Wuerd mich freuen, wenn sichn paar Leutis melden wuerden

*mich grad irgendwie furchtbar angesprochen fühl*

;)

hmm... ääähmm... ja... wollte dir eigentlich schon längst mal gemailt haben. vielleicht schaff ich es bald. :)

viel spaß noch bei den tommys auf der insel :wink:
    • Original von tokerHast dich denn schon ans Essen gewöhnt? Minzsoße is nicht jedermans :lol:

Und Erdnußbutter zum Frühstück is auch nicht jedem seine Sache.:vomit:

Original von toker
      Naja, lass dich ned unterkriegen und pass schön auf im Linksverkehr und die Roundabouts sind dort auch nicht ohne ;)

Yeah! Roundabout mitten auf der Autobahn rulez! :astonished: :D
    • @ Remi

JAAAAAAAAAAAAAAAA, da kannste Dich auch angesprochen fuehlen :P :motz:
      *gg
      Ne, lass Dir Zeit :) schon oki :P

@ Kai
      Das Essen ist nich viel anders als in Deutschland... Die kochen hier nicht typisch English... Haben nichtmal Wuerstchen zum Fruehstueck...
      Allerdings hab ich wieder angefangen Fleisch zu essen (wenn auch wenig), weil man sonst nich satt wird LOL

Und an die doofen Kreisverkehre hab ich mich schon gewoehnt... Nervt zwar, aber naja

@blond9
      Erdnussbutter ham wir nichtmal zuhause lol

Gruss Dana
    • Original von *nöt*
      @ Kai
      Das Essen ist nich viel anders als in Deutschland... Die kochen hier nicht typisch English... Haben nichtmal Wuerstchen zum Fruehstueck...
      Allerdings hab ich wieder angefangen Fleisch zu essen (wenn auch wenig), weil man sonst nich satt wird LOL

Und an die doofen Kreisverkehre hab ich mich schon gewoehnt... Nervt zwar, aber naja

Naja gut, dann isses wohl nicht ganz so hart!
      Was da immer lecker war, waren die Sandwiches :sabber: Diese Imbisbuden gibts dort wie hier Dönerwagen (bring mir welche mit) :D

Und da isst die Dana wieder Fleisch :neenee: aber meine Roster ned haben wollen :( Gibts keine Kornflakes - da sollte doch immer ne rießen Schüssel aufm Frühstückstisch stehen - sonst wären das wirklich keine typischen Engländer :rolleyes:
    • Also ich war ja auch schon 2 Wochen in England und Co. und ich hatte immer das "Glück" das traditionelle Frühstück geniessen zu dürfen. Muss sagen, dass ist gar net so übel. Schön Rührei mit Speck, Würstchen, dann den Haferschleim (aber da hatte ich dann Zucker rangemacht, sonst wirklich zum :vomit: ), Cornflakes, wie man's halt so kennt. Also mir hat's gefallen.
      Gut, fahren musste ich da nicht, aber unser Fahrer hatte doch einige Probs mit dem Linksverkehr. Und das mit den Opel ist mir auch aufgefallen aber auch in Deutschland fahren einige "getarnte" ;) Vauxhall rum.

@ *nöt*: Wo biste denn genau in England, 'n bissl kenn ich mich jetzt ja aus?
      Muss aber sagen, dass Irland noch besser ist, vor allem die urigen Pub's. Und auch die Einwohner waren da noch freundlicher und aufgeschlossener gegenüber uns Deutschen. Ist jetzt aber meine eigene Erfahrung, kann gut sein, dass es bei dir anderes ist.
    • @ Steve
      Stimmt :cry:
      Aber ich bleib ja nich ewig hier *gg
      Bin sogar Ende Oktober ne Woche in Deutschland und ueber Weihnachten sogar 3 Wochen hihi Und ich vermiss mein schoenes grosses Berlin :cry:
      Deutschland wird mich nich so schnell los :D

@ Kai
      Ich wohn fast neben der Queen.. Hier gibts keine "Imbisbuden" :lol:
      Hier gibts nur n Haufen Supermaerkte, die Sandwiches verkaufen... (Und btw. hier ist Prince Charles' Farm Shop um die Ecke und die machen mal geile Sandwiches mjammi)

Und das Fruehstueck muss ich machen lol Die haben zwar natuerlich Cornflakes, aber kann mich ja nich nur von Cornflakes ernaehren... Das Fleisch-essen bezieht sich auch hauptsaechlich mal n bissl Chicken lol Bin nicht ploetzlich zum absoluten Fleisch-Liebhaber geworden :P Schwein, Rind, Lamm etc ess ich auch nach wie vor nicht ;)

@Toffel
      Ich muss sagen, wenn mein Auto das Lenkrad auf der linken Seite haette, haett ich auch massive Probleme.... Aber da das Lenkrad hier schoen auf der rechten Seite ist, muss man sich nur merken, dass man rechts neben sich den Mittelstreifen sehen sollte, sonst macht man was falsch sfg

Ich bin in Ascot... (Da wo im Sommer immer die Pferderennen sind, wo die ganzen komischen Ladys die doofen Huete tragen ;)) Das ist etwa 5 Meilen von Windsor entfernt, wo die Queen ihr Windsor Castle hat hihi (Also ich brauch ne Std (~20 Meilen) nach London-Zentrum)
      Und gegen die Leute hier kann ich echt UEBERHAUPT gar nix sagen. Allein die Autofahrer sind das crasseste... Ich bins gewoehnt in Berlin zu fahren... da wuerde nie jemand wen anderen einfach so vorlassen oder so... Die fahren hier echt alle noch mit Verstand und Freundlichkeit...
      Aber vielleicht hab ich an Leuten hier auch bis jetzt nur die netten kennengelernt *lach*
    • So, war nun 5 tage in berlin und wuerde am liebsten wieder zurueck. tja, heimweh ist schon echt was gemeines...

Ich hoffe, ihr lenkt mich hier n bissl ab, den 6 1/2 wochen hab ich noch, bis ich wieder zu besuch nach berlin hab sfz

also meldet euch mal gefaelligst :P

@chrome
      danki :) und liebe gruesse zurueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *nöt* ()

• @doc
      Na sicher bin ich dann ueber christmas in Germany... ich flieg am 14. nach berlin, dann am 22. nach muenchen (weihnachten bei "omma" *gg), am 28. wieder back to Berlin und am 3.1. nach London...
      Hab also ne MEnge Zeit im schoenen Deutschland hihi

Und Chicken geht doch noch :P Scheiss auf Vogelgrippe *gg
      Und ich wuerde gerne das bleiben, was ich war, aber wenn ich hier gar kein Fleisch esse, geht hier gar nix mehr, das is ja die Kegge brml

@remi
      Jo, nu sinds ja nur noch 6 Wochen lol
      Und wehe ich bekomm nich bald mal wieder ne MAil ;)
    • Öhm.. Also ich bin mit ner dicken Erkältung nach Hause gekommen und deswegen gehts mir nich ganz so super ;)

Allerdings ist es mir gestern glänzend gelungen Chris zu überraschen, also wiegt das alles wieder auf hihi

Ich hab nur im Moment keinen Bock wieder nach Hause zu fahren, weil da ne nicht eingeräumte Wohnung auf mich wartet, die bestückt werden will.... :rolleyes:

PS: Soll ich jetzt liebe Grüße Daniela schreiben, oder können wir wieder Berni und Dana heißen??? LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *nöt* ()