joggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In einem Wald sitzt Schröder und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich Fischer des Weges kommt und zu Schröder meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Schröder packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu Trittin, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor Trittin auch nur ein bisschen was erwischt, meint Fischer wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch Trittin zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit. Kurz darauf begegnen sie Merkel, die sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch Fischer meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Merkel dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut Fischer so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Schröder und Trittin ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf Merkel: "Mir reicht's. Immer wenn Fischer auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"

      P.S. Es ist erlaubt, Tiere zu töten und sie dann zu essen, aber es ist nicht erlaubt, Gras zu pflücken und es dann zu rauchen ... !