Ronal R7 auf dem Leon FR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ronal R7 auf dem Leon FR

      Moin Leute habe mir vor für diesen Winter Alu´s zu holen und zwar die Ronal R7 205/55 R16.
      Bin mir nur noch nicht schlüssig welche Dimension ich nehmen soll 6,5x16 ET 40 oder die 7,5x16 ET35.
      Laut Gutachten von Ronal sollten ja beide Varianten beim 20VT auf die 312er Bremsanlage passen(hoffe ich mal).

      Wäre euch dankbar wenn ihr mal schreibt welche ihr nehmen würdet bzw. welche besser auf dem Leon aussieht.

      PS: Bitte keine Kretik über die Felge, die soll es für mich sein und keine andere :D ;)


      Gruß Breuly
    • RE: Ronal R7 auf dem Leon FR

      Hallo,

      würde die 7,5x16 Et35 nehmen, Hoffe aber Du hast Dir das gut überlegt mit den Alu´s. Sehen vielleicht ein Jahr vielleicht auch zwei Jahre gut aus bis das Salz sie auffrist. Mein Dad hat auch welche im Winter drauf sogar extra Alu´s für den Winter und sehen mittlerweile auch scheiße aus.

      Ich würd Stahlfelgen nehmen, oder gleich ein Winterauto, der Leon ist mir für den Winter zugut.

      P.s. Danke nochmal wegen den Klappschlüssel, hab heute einen bei ebay ersteigert und am Dienstag geht der Ersatzschlüssel zu Persche Autoveredlung.
    • Jo das ist mir schon klar mit dem Salz, aber ich pflege mein Auto im Winter sowieso wie ein rohes Ei. :D
      Und der Felgensatz R7 kostet ja auch keine 2000€, also daher wenn sie 2-3 halten reicht mir das, da werden es dann halt wieder paar neue wenn sie scheiße aussehen.