Schaut noch jemand den Kampf jetzt an?
Boxen auf ARD
-
-
wersn heute dran mit hauen?
EDIT: ne ich ni, nix bewegendes denke ich btw kenne ich die so vom namen her ni, werd noch bis 0 uhr wach sein, dann meiner kleinen noch paar frische windeln gönnen und ne flasche warme milch undd ann versuchen bissle zu pennen *gg*
werd morgen das ergibnis anschauen, denke mla werde erst schauen wenn der klitschko wieder zuhautDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
-
Valluev der Riesen Russe gegen was weiß ich wen!Der wird ihn schon wieder platt machen
-
jabe da sgestenr ni ganz geschnackt hatte kurz vor 0.30 uhreingeschlaten, entweder kam da ne Zusammenfassung mehrerer Kämpfe oder es haben 2 andere sich gekoppt... weil warena dere namen....
und das Ergibnis was ich hörte liess mich lachen, K.O in der ersten Runde,was das denn? -
Ne den Kampf den ich meinte ging schon über 12 Runden.Ich hatte mir auch mehr versprochen von dem ganzen.Sonen richtigen bums schien der Russe net drauf zuhaben.Die Vorkämpfe hab ich auch nicht gesehen.
-
Und wer hat den letztendlich gewonnen? Hab's bis kurz vor Schluss verfolgt, bin dann aber irgendwie eingeschlafen und hab das Ergebnis net mitbekomen. Fand den Kampf aber eher "unspektakulär" und hab mehr Vorteile beim US-Boxer gesehen.
-
Der Russe hat gewonnen.Knapp nach Punkten,wurde aber auch kräftig ausgebuht dafür.Hatte nicht erwartet das der Kampf so lang geht.
-
Hm, gewonnen? Nun ja evtl. war ich zu müde um's richtig einzuschätzen, aber so richtig viele Treffer hatte er net gelandet, mal 1 oder 2 aber ne schöne Kombi war net dabei, dass hatte der Ami besser gemacht. Naja, was solls, glaub net, dass wir einen der beiden bei nem großem Kampf erleben werden. Da müssten sich beide steigern und bei dem Alter das sie haben glaub ich net dran.
-
Beim nächsten Kampf muss er gegen Ruiz ran.Da wird sich zeigen wers kann.
-
Vladimir Klitzschko boxt doch demnächst auch mal wieder!?
-
naja - da fand ich den wm kampf Luan Krasniqi gegen Lamon Brewster (paar tage vorher zdf ) doch vieeel besser
schade das er es nicht geschaft hat
-
Ja, der Kampf war wirklich besser. Aber muss sagen das Luan Krasniqi sich die Niederlage selber zuzuschreiben hat. Er hatte Brewster ja schon gut im Griff und dann dummerweise, als dieser anfing zu taumeln, seine Deckung vernachlässigt. Dadurch konnte Brewster den schweren Treffer landen und gewinnen. Mit etwas mehr Geduld wär des net passiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-