Aux-Eingang am Alana?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aux-Eingang am Alana?

      Juten Tach!

      Ich hab hier mal 'ne kleine Frage jenseits der fies dicken Endstufen, die betrifft das Werks-Radio Alana.
      Hat das Ding einen Aux-Eingang, so Cinch oder so? Die Citibank schenkt mir demnächst einen iPod shuffle und den würd ich gerne ans Radio anschließen, mittels Miniklinkenkabel in der Ablage unterm Radio. Bin Musiker und überprüfe meinen Sound gerne im Auto weil die Akustik da drin schön direkt ist. Dafür muss ich jedes mal einen Rohling verquasen.
      Leider erfasst das Handbuch nur die Bedienung, Anschlussmöglichkeiten und so weiter stehen nicht drin. Lediglich die Featureliste ganz hinten lässt erahnen, dass da evtl. ein Anschluss ist, der mir was nützen könnte (da steht sowas informatives wie "Eingang für CD"). Hab auch gerade nich so wirklich den Peil wie ich das Radio mal kurz ausbauen kann um nachzuschauen, hab kein Werkzeug dafür.

      Also gibt's da so einen Anschluss und wenn ja, wie schalte ich auf den um wenn der iPod dran hängt?

      Ach ja, ist ein Ibiza 6L, Baujahr 2004. Alana CD-Radio (ohne MP3).