4x Stahlfelgen SEAT Ibiza Cordoba SKODA Fabia VW Fox Po...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x Stahlfelgen SEAT Ibiza Cordoba SKODA Fabia VW Fox Po...

      4x Stahlfelgen SEAT Ibiza Cordoba SKODA Fabia VW Fox Po...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mRPRhnngFBHpynSOrAGu61Q/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      der Preis gilt für den Satz(4 Stück) biete Stahlfelgen 6,0x14 ET 43 LK5x100 passend für Ibiza/Cordoba Typ 6L ab Bj. 05.02 - 05.08 Fabia Typ 6Y ab Bj. 12.99 - 04.07 Fox Typ 5Z ab Bj. 05.05 - 04.11 Polo IV Typ 9N ab Bj. 12.01 - 04.09 Die Felgen sind gebraucht und laufen rund. Rost lässt sich durch Salz etc. nicht vermeiden, aber es gibt schicke Radblenden!!! ;) Da es sich um ein Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder Nachverhandlung nach Ende dieser Auktion. Bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. SEAT, SKODA, VW, Toledo, Fabia, Fox und Polo IV sind geschützte Markennamen und Eigentum des Rechteinhabers! Sie werden hier nur erwähnt, um die Qualität des Produktes darzustellen! Inselzuschlag 15,-Euro(wenn Sie auf einer Insel wohnen)

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.