Seat connect app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat connect app

      Hallo, ich habe mich Mal versucht mit der Connect Geschichte auseinander zu setzen. Hoffnungslos.....
      Mein Smartphone: OnePlus 3t
      Mein Wagen: leon2013 fr
      Audio System: Seat Navigation mit easy Connect
      Anschlüsse im Handschuhfach

      Weil im Google Store die Seat Connectapp für mein Gerät nicht verfügbar ist, hab ich sie mir bei chip.de besorgt. Installiert, startet, alles toll.. nur dann verbindet sich mein Handy nicht mit dem Radio. Wenn die App gestartet ist sagt sie ich sollte es per USB anschließen. Passiert aber nix..

      Dann habe ich es mit Google Auto probiert. Und auch da keine Chance die Geräte zu koppeln. Das Radio Menü sollte sich um einen Punkt erweitern (full Link). Macht es aber nicht..
      Hat irgendjemand einen Rat?
      Dateien
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha81 ()

    • Ist Fulllink denn bei dir aktiviert? Ist ne Sonderfunktion die extra freigeschaltet werden muss.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      "Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben" (Goethe)
      GELB ist keine Autofarbe.
      [Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/avataribizaSE.jpg]
      Mein B5 Motorumbau: A4 B5 "Opaauto"
    • hey, nein full link ist bei mir nicht aktiviert. ich habe bei seat mal angerufen, im Autohaus sowie beim Support von Seat. leider konnte mir niemand sagen ob man es bei mir aktivieren kann. Das Autohaus bei dem er bestellt wurde konnte mir auch nicht sagen was das genau für ein Radio ist.
      ​also hab ich mal alles gegeben rausgefunden das es sich um ein 5,8" Radio mit Navi und Sprachsteuerung handelt. Es hat eigentlich alles, auch den Annäherungssensor. Nur kann ich mein Handydisplay nicht auf das Radio bringen oder die Android Auto App nutzen.
      ​Per Bluetooth kann ich mein koppeln. Dann höre ich auch die Sprachansagen. Aber hätte gerne diese netten Sachen die Full link unterstützten.

      ​Mal so ne blöde frage, wenn Full link funktioniert, ich mein Navigon oder Google Maps auf das Display vom Radio bekomme, habe ich dann im Mäusekino über dem Lenkrad auch diese netten Beschreibungen wie jetzt rechts abbiegen?
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
    • Full Link muss über ne Software aktiviert werden, die findet sich im Zubehörkatalog...

      Zu den Funktionen kann ich leider nicht so viel sagen, kenn Android Auto nur ausm Zubehör von Pioneer, hab selbst noch keinen mit Full Link gefahren.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      "Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben" (Goethe)
      GELB ist keine Autofarbe.
      [Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/avataribizaSE.jpg]
      Mein B5 Motorumbau: A4 B5 "Opaauto"