Hallo, ich habe mich Mal versucht mit der Connect Geschichte auseinander zu setzen. Hoffnungslos.....
Mein Smartphone: OnePlus 3t
Mein Wagen: leon2013 fr
Audio System: Seat Navigation mit easy Connect
Anschlüsse im Handschuhfach
Weil im Google Store die Seat Connectapp für mein Gerät nicht verfügbar ist, hab ich sie mir bei chip.de besorgt. Installiert, startet, alles toll.. nur dann verbindet sich mein Handy nicht mit dem Radio. Wenn die App gestartet ist sagt sie ich sollte es per USB anschließen. Passiert aber nix..
Dann habe ich es mit Google Auto probiert. Und auch da keine Chance die Geräte zu koppeln. Das Radio Menü sollte sich um einen Punkt erweitern (full Link). Macht es aber nicht..
Hat irgendjemand einen Rat?
Mein Smartphone: OnePlus 3t
Mein Wagen: leon2013 fr
Audio System: Seat Navigation mit easy Connect
Anschlüsse im Handschuhfach
Weil im Google Store die Seat Connectapp für mein Gerät nicht verfügbar ist, hab ich sie mir bei chip.de besorgt. Installiert, startet, alles toll.. nur dann verbindet sich mein Handy nicht mit dem Radio. Wenn die App gestartet ist sagt sie ich sollte es per USB anschließen. Passiert aber nix..
Dann habe ich es mit Google Auto probiert. Und auch da keine Chance die Geräte zu koppeln. Das Radio Menü sollte sich um einen Punkt erweitern (full Link). Macht es aber nicht..
Hat irgendjemand einen Rat?
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha81 ()