4x Winterkomplettrad Alu Dynamic II SEAT Leon 5F Pirelli Sot...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x Winterkomplettrad Alu Dynamic II SEAT Leon 5F Pirelli Sot...

      4x Winterkomplettrad Alu Dynamic II SEAT Leon 5F Pirelli Sot...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mRmrpRqcC7vzqCIF5x0cidA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      1Satz / 4 Kompletträder Verkaufe hier meinen original Seat Abrera Felgen mit Winterreifen. Die Kompletträder habe ich 2013 gekauft, kamen aber nie zum Einsatz. Seitdem liegen die Kompletträder trocken und kühl in meinem Keller. Sie weisen keinerlei Beschädigungen oder Altersrisse auf. Ich habe damals 1076,-? bei meinem Seat-Autohaus bezahlt. Winterreifen Pirelli Sottozero 3 SEAT Original-Leichtmetallfelge "Dynamic II" Felgenfarbe silber Reifendimension 225/45R17  94H Felgenfarbe silber Felgendimension 17 Zoll Lochzahl 5 Lochkreis 112 DOT 2013 4 Kompletträder Kennzeichnung gem. EU-Reifenlabel*: Kraftstoffeffizienzklasse: C Nasshaftungsklasse: B Externes Rollgeräusch: 72dB Seat-Teilenummer: 5F0601025G PZ3 Seat-Teilenummer der Felge: 5F0601025G Ich verkaufe die Räder nach bestem Wissen und Gewissen, aber da dies eine Privatauktion ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.