Seat Ibiza 6J vor Facelift (bis 03/2012) Dachspoiler Dachfl...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Ibiza 6J vor Facelift (bis 03/2012) Dachspoiler Dachfl...

      Seat Ibiza 6J vor Facelift (bis 03/2012) Dachspoiler Dachfl...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs3.ebaystatic.com/m/mNLZXSP9um3RUQQkxcYM__g/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Seat Ibiza 6J vor Facelift (bis 03/2012) Dachspoiler Heckspoiler Dachflügel inkl. Gutachten NP 280 EUR, NAGELNEU Ihr bietet auf den schönsten Dachspoiler den es für den Seat Ibiza 6J 3-türer ( vor Facelift bis 03/2012) am Markt gibt!!! Passend für die 6J-Vor- Facelift-Modelle mit 3 Türen (egal ob FR, Cupra, ?)! Er ist nagelneu, aus GFK sehr sauber gearbeitet! Inkl. Montageschrauben, Montageanleitung und Gutachten! TÜV-technisch gibt es also keinerlei Probleme! Die lackierfreundliche Oberfläche können Sie nach Ihren Wünschen gestalten! Hersteller ist SST Schedler Sport Tuning (www.schedler-sport-tuning.de), beste Qualität made in germany! Neupreis des Heckflügels ohne Versand: 280,00 EUR Der Flügel ist nagelneu, grundiert und wurde noch nie benutzt! Ich biete den Flügel für sensationelle 150,00 EUR, also über 130 EUR gegenüber dem Herstellerpreis gespart!!! Ein Superschnäppchen!!! Ebay übernehme ich, die Versandkosten (versicherter Versand) per DPD in Höhe von 7,50 EUR zahlt der Käufer. Verkauf von privat. Bezahlung per Vorkasse. EU-Recht: Die Ware wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft! Der Verkauf ist von privat, ohne jegliche Gewährleistungen, Garantien, ?! Es gibt kein Tausch- oder Widerrufsrecht! Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.