1 Paar Sitzkonsolen inkl Laufschienen für Seat Ibiza 6K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Paar Sitzkonsolen inkl Laufschienen für Seat Ibiza 6K

      1 Paar Sitzkonsolen inkl Laufschienen für Seat Ibiza 6K
      [Blockierte Grafik: https://thumbs2.ebaystatic.com/m/mA5U_Xc_lYg-Kl65ymjVecA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Um  Sportsitze verbauen zu können, werden solche Sitzkonsolen mit Laufschienen benötigt. Hier bieten wir Ihnen 2 Konsolen für den Fahrer- und Beifahrersitz inkl. Höhenverstellbare Laufschienen an. Also das Komplette Set und Ihre Sportsitze sicher in Ihrem Fahrzeug verbauen zu können.   Dieser Artikel kann nur in folgende Fahrzeuge verbaut werden: Marke Typ Motor BaujahrAudi80nicht relevantnicht relevantSeatIbizanicht relevantnicht relevantVWGolf IIInicht relevantnicht relevantVWVentonicht relevantnicht relevantVWVariantnicht relevantnicht relevantVW1Exonicht relevantnicht relevantVWPassat 35inicht relevantnicht relevant  TOP Qualität und PassgenauigkeitKonsolenmaß: 405x280 mmLieferumfang: 2 Sitzkonsolen für Fahrer und Beifahrer Sitz inkl. Höhenverstellbaren Laufschienen   ACHTUNG: Die Konsolen werden ohne ABE oder Gutachten ausgeliefert. Die Eintragung muss über eine Einzelabnahme erfolgen! powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will. Wenn Sie diesen Artikel erwerben, werden Ihre Adressdaten zum Zwecke der Kaufabwicklung an plentymarkets (www.plentymarkets.eu) übermittelt und gespeichert. plentymarkets ist Anbieter eines E-Commerce ERP-Systems. Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung Ihres Kaufes verwendet. Eine Weitergabe an Dritte durch plentymarkets findet nicht statt.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.