Original VW Sharan 7M 16 Zoll Alufelgen Sommerreifen 215/55R...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original VW Sharan 7M 16 Zoll Alufelgen Sommerreifen 215/55R...

      Original VW Sharan 7M 16 Zoll Alufelgen Sommerreifen 215/55R...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs4.ebaystatic.com/m/m3HMcacBeFRVo7ENYX4drbA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      16 Zoll Original VW Alufelgen mit Marken Sommerreifen vom VW Sharan 7M Sie steigern hier auf einen Satz (= 4 Stück) Original VW 16 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Felgenhersteller: VWFelgengrösse: 7x16 ET59Lochkreis: 5x112Reifengrösse: 2x 215/55R16 97V XL - DOT 1414 mit ca. 5 mm Profil - Nokian LineReifengrösse: 2x 215/55R16 97H - DOT 2208+2006 mit ca. 5 mm Profil - Fulda Carat ProgressoDie Alufelgen haben teilweise Gebrauchsspuren, was aber am Fahrzeug nicht mehr auffällt. Die Sommerräder wurden auf einem VW Sharan 7M gefahren, müssten aber aufgrund Lochkreis und Felgengrösse auch auf den Ford Galaxy WGR sowie Seat Alhambra passen.Bitte informieren Sie sich vorab, ob Sie die Räder an Ihrem Fahrzeug fahren dürfen.Ich habe jede Alufelge und jedes Reifenprofil einzeln fotografiert, damit Sie sich einen Eindruck über den Zustand machen können.Die abgebildeten original VW Nabendeckel (Teile-Nr. 7D0601165) gehören auch mit dazu, Radschrauben habe ich keine. Der Artikel wird "so wie er ist" unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von privat versteigert. ebay zahle ich - Versandkosten bzw. Abholung innerhalb 7 Tagen nach Auktionsende in Mönchengladbach der Käufer.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.