Recaro Ergomed ES Klima SAB Vollausst neuw BMW VW Audi DB Op...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recaro Ergomed ES Klima SAB Vollausst neuw BMW VW Audi DB Op...

      Recaro Ergomed ES Klima SAB Vollausst neuw BMW VW Audi DB Op...
      [Blockierte Grafik: https://thumbs1.ebaystatic.com/m/m_fmfqk_BY8w-o65oveZsRA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Versand möglich, BRD außer Inseln 50,00 Euro. Versand Ausland möglich, auf Anfrage. Bilder sind unter dem Text (durch "Klick" zu vergößern) RECARO Ergomed ES Klima mit Seiten-Airbag mit elektrischer Vollausstattung ... Neuwertig ... siehe Bilder weiter unten Mit ABE. Neupreis ohne Konsole und Einbaukosten 2.800 Euro. Mit Rechnung Kauf 2014 Neuwertig ?Vollpolster Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar ?Lehnenentriegelung beidseitig (für 2 Türer und 4 Türer) ?Sitzflächenverlängerung ?Klimapaket (RECARO vent ® System) ?Sitzheizung ?elektrische Höhen-Neigungseinstellung vorne und hinten ?elektrische Lordenunterstützung ?elektrische Rücken-Lehneneinstellung ? elektrische Einstellung der Seitenwangen an der Sitzfläche ?elektrische Einstellung der Seitenwangen an der Rückenlehne? Rückenlehnentasche TOP-Zustand, da absolut neuwertig. ?siehe Bilder, es ist alles gut zu erkennen.Ohne Laufschienen und Konsolen. Alle elektrischen Funktionen sind geprüft und funktionieren einwandfrei Eventuelle Schattierungen auf dem Stoff stammen vom fotografieren her. Der Stoff ist in einwandfreiem Zustand. Gebrauchte Teile sind nicht neu, dennoch voll funktionsfähig, wenn ich nichts anderes angebe. Eventuell vorhandene Mängel gebe ich so genau wie möglich an. Die Versandkosten enthalten auch das Verpackungsmaterial und den Weg zum Paketversender. Versandkosten zu hoch? ... Bitte von einem Angebot absehen! Ich biete meine Artikel nicht nur bei ebay an, also behalte ich mir vor diese Auktion vorzeitig zu beenden. Zustand siehe Bilder ... Verkauf wie auf Bildern zu sehen !

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.