Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 469.
-
bei wieviel Umdrehungen schalten
(D)evolution - - Forum für allgemeine Seat Fragen und Probleme
BeitragBei nem SerienDiesel machen hohe Drehzahlen auch nicht wirklich Sin da die Drehmonet und Leistungskurve da schon lange wieder bergab geht
-
bei wieviel Umdrehungen schalten
(D)evolution - - Forum für allgemeine Seat Fragen und Probleme
BeitragDer Fiesta RS ist meines Wissens nach ein 2,0 16V Motor somit 150PS Die Dinger gehn erst ab 4000rpm gut vorher ist da net wirklich was los Bei nem reinen Saugmotor kann man eigentlich sagen umso höher die Drehzahl um so mehr Leistung liegt an . Aber wie bereits erwähnt kostet das eben auch Sprit Verschleiß usw . MFG
-
Ich kann dir als Vergleich den Ibi von SEATLADY anbieten . Hat so um die 130-140 PS kleinere Reifen 195 15Zoll der geht bei den Temp. bis 200kmh eigentlich durchweg und ab dann wirds bissl langsamer so bis 230 wenn ich das Recht im Kopf hab Alles Tachowerte vesteht sich . KAnn sein das bei deinem eventuell die AGR den Ansaugtrakt etwas "verjüngt" hat sprich zuviel Dreck drin . Oder das die VTG leicht schwergängig ist. Viel Kurzstrecken in letzter Zeit ? Wenn er in den Gängen 3 und 4 ordentlich d…
-
Anbau Hochtöner an Spiegeldreiecke
(D)evolution - - Car-Hifi
BeitragWegen den Frequenzweichen setzt die doch in das unnötige Mini Handschuhfach unterm Lenkrad das benutzt soch eh niemand Da hab ich meine mal rein das hat wunderbar gepasst und zum einstellen kommst super dran liegt dann sogar recht zentral was die Verkabelung zu den Boxen anbelangt.
-
Altes bekantes Problem , Ist entweder Motor defekt oder der billige Plastikhalter ist hinüber . Beides gibts offiziell leider nur im Komplettpaket was die Sache unnötig teuer macht . Schau doch am besten mal selber nach Türverkleidung abbauen und schauen ob der Motor noch funzt und lediglich das Plastikteil gebrochen ist ( gibts auf nen Schrottplatz für 5 € kannst auch aus polo6N Golf 3 Alle Ibizas Cordobas usw nehmen ) Ist eigentlich kein großes Hexenwerk beim Einbau egal ob Motor defekt und od…
-
Treffen am Main-Taunus-Zentrum
(D)evolution - - Süd
BeitragWenns in Terminplan passt komm ich auch vorbei Macht mal Termin Vorschläge
-
TÜV-Frage
BeitragIch versteh auch nicht wo ihr immer eintragen last ich hab bisher immer meine Gutachten zurückbekommen muss ich ja auch wie soll ich den bei ner erneuten Eintragung z.b von anderen Felgen bezeugen was mit dem Fahrwerk geht oder nicht , Somit muss man doch die gutachten wieder bekommen Zu dem §19.3 und §21 wars bei mir genauso wie bei meinen Vorrednern Fahrwek und Felgen waren 19.3 da langt es (steht auch auf der Tüv bescheinigung) diese mit zuführen die Spoiler Geschichte war § 21 und die musste…
-
Federnwegsbegrenzer
BeitragGenerell hast du bei orig. Fahrwerken schon Serien Federwegsbegrenzer mit dabei die zwar wesentlich "weicher" sind als Nachrüstbegrenzer Sie dienen zur Unterstützung der Federn beim Einfedervorgang und verhindern das Durchschlagen beim Einfedern Wenn du jetzt bei nem Sportfahrwerk mit gekürzten Dämpfern unterwegs bist hast du wenioger Einfederweg da die Kolbenstange( welche den max. Federweg definieren) ja kürzer sind somit kommen schon die orig Federwegsbegrenzer (welche auch in Sportfahrwerken…