Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 469.

  • Das ist gut mein Laptop schwächelt nämlich momentan gerne mal Müssen mal schauen Daniel sieht man bei dir den VTG Verstellhebel eigentlich beim orig. Lader oder brauchen wir nen Spiegel ? Ist das Gestänge unter der Druckdose am Lader. Da gabs versch. Varianten wie die angeordnet ist .

  • Können wir gerne testen , nutze aber die Chance der Langen AB Fahrt und blas dein Diesel mal ordentlich durch immer bissl Blick auf die ÖLtemp werfen . Und mach das Ganze vor der A3 denn ab da wirst im Stau stehn

  • Ich würde dir das hier empfehlen Rothe

  • Mit VAGCom mal die Kühlmitteltemp. auslesen . ist die Okay wird dein KI defekt sein oder ein Leitungsbruch vom Kühlmitteltemp.geber zum KI. Hast beim VAGCOm schon keine Werte wird der Kühlmitteltemp geber defekt sein . Sollte aber dann auch im Fehlerspeicher stehn . MFG

  • Bei nem SerienDiesel machen hohe Drehzahlen auch nicht wirklich Sin da die Drehmonet und Leistungskurve da schon lange wieder bergab geht

  • VTG vtg Funktionsweise Hier ist ne schöne Beschreibung dabei

  • der 101 Ps er ist doch ein MPI oder? somit nicht vergleichbar mit deinem 75 PS Geht also nicht

  • Ich für meinen Teil hab gelegentlich mal nen Liter Super reingetan hat im Prinzip den selben Effekt . Geschadet hat es nicht ob es definitv was gebracht hat kann ich aber nicht garantieren

  • Der Fiesta RS ist meines Wissens nach ein 2,0 16V Motor somit 150PS Die Dinger gehn erst ab 4000rpm gut vorher ist da net wirklich was los Bei nem reinen Saugmotor kann man eigentlich sagen umso höher die Drehzahl um so mehr Leistung liegt an . Aber wie bereits erwähnt kostet das eben auch Sprit Verschleiß usw . MFG

  • Ansich ist Preiß bezogen auf die Daten im guten Verhältnis. Wenn er Tüv hat kein Unfall und sonst vom Eindruck her gut ist dann sollte der 'Preiß okay sein . Techn. i.o. Vorausgesetzt. MFG

  • Ich kann dir als Vergleich den Ibi von SEATLADY anbieten . Hat so um die 130-140 PS kleinere Reifen 195 15Zoll der geht bei den Temp. bis 200kmh eigentlich durchweg und ab dann wirds bissl langsamer so bis 230 wenn ich das Recht im Kopf hab Alles Tachowerte vesteht sich . KAnn sein das bei deinem eventuell die AGR den Ansaugtrakt etwas "verjüngt" hat sprich zuviel Dreck drin . Oder das die VTG leicht schwergängig ist. Viel Kurzstrecken in letzter Zeit ? Wenn er in den Gängen 3 und 4 ordentlich d…

  • Anbau Hochtöner an Spiegeldreiecke

    (D)evolution - - Car-Hifi

    Beitrag

    Wegen den Frequenzweichen setzt die doch in das unnötige Mini Handschuhfach unterm Lenkrad das benutzt soch eh niemand Da hab ich meine mal rein das hat wunderbar gepasst und zum einstellen kommst super dran liegt dann sogar recht zentral was die Verkabelung zu den Boxen anbelangt.

  • Schade Aber wenn du nur das komplettKit zu kaufen bekommst und keinen einzelnen Motor dann würd ich dir den Plastikhalter abkaufen Ansonsten Schrottplatz oder Ebay da könntest Glück haben den Motor einzeln zu bekommen , bei Seat wirds leider nur als Kit verkauft meines Wissens.

  • Altes bekantes Problem , Ist entweder Motor defekt oder der billige Plastikhalter ist hinüber . Beides gibts offiziell leider nur im Komplettpaket was die Sache unnötig teuer macht . Schau doch am besten mal selber nach Türverkleidung abbauen und schauen ob der Motor noch funzt und lediglich das Plastikteil gebrochen ist ( gibts auf nen Schrottplatz für 5 € kannst auch aus polo6N Golf 3 Alle Ibizas Cordobas usw nehmen ) Ist eigentlich kein großes Hexenwerk beim Einbau egal ob Motor defekt und od…

  • wenn du keine Sitzheizung Seitenairbags oder der gleichen hast sollten da auch keine Kabel zu finden sein

  • Treffen am Main-Taunus-Zentrum

    (D)evolution - - Süd

    Beitrag

    Wenns in Terminplan passt komm ich auch vorbei Macht mal Termin Vorschläge

  • _Ich kann dir den Widerstandswert sagen für nen Airbag zwecks deaktivieren aber das willst wohl eher nicht . Wegen dem Stellring keine Ahnung hab da auch leider keine Doku zu um mal eben nachzuschauen

  • TÜV-Frage

    (D)evolution - - Seat-Tuning

    Beitrag

    Ich versteh auch nicht wo ihr immer eintragen last ich hab bisher immer meine Gutachten zurückbekommen muss ich ja auch wie soll ich den bei ner erneuten Eintragung z.b von anderen Felgen bezeugen was mit dem Fahrwerk geht oder nicht , Somit muss man doch die gutachten wieder bekommen Zu dem §19.3 und §21 wars bei mir genauso wie bei meinen Vorrednern Fahrwek und Felgen waren 19.3 da langt es (steht auch auf der Tüv bescheinigung) diese mit zuführen die Spoiler Geschichte war § 21 und die musste…

  • Daniel sorry für dein Pech . Warum konntest denn nicht warten mit den Türpappen hab mir heut den Getriebeschaden Ibiza geholt da ist ne GLX Ausstattung drin Hatte dir doch Bescheid gegeben Naja dann werd ich sie wohl in mein anderen Ibiza einbauen

  • Federnwegsbegrenzer

    (D)evolution - - Seat-Tuning

    Beitrag

    Generell hast du bei orig. Fahrwerken schon Serien Federwegsbegrenzer mit dabei die zwar wesentlich "weicher" sind als Nachrüstbegrenzer Sie dienen zur Unterstützung der Federn beim Einfedervorgang und verhindern das Durchschlagen beim Einfedern Wenn du jetzt bei nem Sportfahrwerk mit gekürzten Dämpfern unterwegs bist hast du wenioger Einfederweg da die Kolbenstange( welche den max. Federweg definieren) ja kürzer sind somit kommen schon die orig Federwegsbegrenzer (welche auch in Sportfahrwerken…