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Huuaaahhh, du bist ja sooo gemein! Mein Traum... Fahr ja auch Enduro... Naja, seit wenigen Jahren isses 'ne Supermoto. Meine Dicke (XT600E) war mir mit ihren 178kg einfach zu fett für's Gelände. Deshalb träum ich noch davon, mir auch noch mal irgendwann eine richtige Wühlsau für's Gelände zuzulegen, aber das muss noch einige Zeit warten. Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Ackerpflug =)!
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Grill ohne Emblem
Beitragdoctom hat recht - du bekommst für 1CHF 0,644 € => ca. 121€ das Teil...
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Also ich hatte immer so von "erste 1000km" gehört. Eigentlich sollte dir aber auch dein Autohaus Tipps mit auf den ersten Weg geben. Aber es soll schon stimmen, dass auch das Verhalten des Motors später davon abhängt. Du bekommst natürlich nicht mehr oder weniger PS vom langsamen oder schnellen Einfahren, aber dennoch kann es sich tatsächlich darauf auswirken, ob sich der Motor träger fährt oder nicht. Einfahren heißt aber eigentlich nur: Noch nicht probieren, bis wo der DZM geht; noch nicht mit…
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Mich hat das gerade mal rein mathematisch gereizt - wenn's totaler Blödsinn ist, sagt's schnell ;): Also (schön im Querschnitt denken): Die 7,5"-Felge ist um die 19,05 cm breit. Die Mitte davon läge bei 9,525 cm. ET37 bedeutet, die Zentrierung wird aber um 3,7 cm nach außen verschoben - die Felge rutscht weiter rein (ET0 hieße, die Felge wäre genau in der Mitte der Breite angeschraubt). Durch die 15er Spurplatten wird die (nun "verlängerte") Aufnahme wieder um 1,5cm reingeschoben (die Felge komm…
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Chiptuning
Delle - - Seat-Tuning
BeitragHab da noch einen 1,6l SX-Motor mit 101 PS rumliegen... kriegen tut man sowas also... Aber da gehört noch ein klein wenig mehr dazu an Teilen.
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die Cupra R Front muss drauf
BeitragSehe ich fast genauso! Bin auch mit meiner originalen Cupra-Variante am SX vollends zufrieden - wenn ich dann extreme Fronten sehe, die mir entgegen kommen, gefällt mir zu 90% keine davon. Und meist ist dann das Heck auch serie und das passt dann gar nicht zusammen (nicht nur bei Seat, bei anderen genauso). @eddie: Bei mir war anfangs auch das Cupra-Logo noch vorn dran, war einfach zu faul, das sauber abzupuhlen - aber inzwischen ist's ja berechtigt :D. Es könnte nur mal peinlich werden, wenn ma…
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Eure Meinung zu einer Frontschürtze !!
Delle - - Seat-Tuning
BeitragMach alles blau, ohne Mittelteil. Ist sonst so'n offensichtlicher "Abklatsch" der neuen VW- und Audi-Front. Mir persönlich würde es zumindest besser gefallen ohne die schwarzen Mittelteile. Die Gitter können glatt schwarz bleiben, kommt dezenter als silber.
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Eure Meinung zu einer Frontschürtze !!
Delle - - Seat-Tuning
BeitragAlso ich mag die neue Front gar nicht. Da fand ich die vorherige echt dezenter und edler! Da ist nun optisch nicht mehr viel Seat bei...
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Der Honda Integra mit 6,7s fehlt auch...
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coole Bike's
BeitragMein Schatz, mein Traum, einfach meins : xt_sonne_5.jpg Aber den Pferdestall würd ich gern noch erweitern, keine Frage (so die neue GSX 1000 R *sabber*)
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@roll da dice: neee, schau mal, ich meine, die klappe vom gp geht nach unten hin zusammen - die vom vorigen 6k geht gerade runter.
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Komplett überarbeitet stimmt insofern nicht ganz, als dass die Fronten durchaus passen, da die Übergänge an der A-Säule identisch sind. Aber was das Heck angeht, vermute ich mal (das haben ja schon öfter Leute gefragt), dass das nicht so einfach passt. Wenn ich mich nicht täusche, sind die Lampenformen (wichtig ist ja die äußere Form) schon nicht mehr gleich.
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Spurplatten ja oder nein?
BeitragAlso MÜSSEN musst du nicht (die zum Durchschrauben nehmen). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Teile auch für 30mm schon zum Anschrauben gibt (vielleicht nicht bei HR), aber bei 30mm reicht das Durchschrauben wohl auch locker aus. Verlängerte Radbolzen muss man, glaub ich, überall extra dazu kaufen. Bieten die bestimmt auch an. EDIT: Bei FK gibts ab 30mm angeschraubte Spurplatten (System B) - für Seat 5-Loch auch stolze 97€. System A (durchschrauben) 30mm kosten da 50€ plus verlängerte Rad…
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Spurplatten ja oder nein?
BeitragAlso "sicherer" sind die zum Anschrauben, da bei den längeren Radbolzen bei den Durchgeschraubten natürlich mehr Last anliegt. Zumindest bei größeren Stärken der Spurplatten würde ich nur noch angeschraubte nehmen. Ich fragte damals auch den Reifenhändler, wie's mit Spurplatten aussieht und bei 9x16 z.B. riet er schon von Durchgeschraubten ab - von wegen es gab schon Fälle mit abgerissen etc., aber man will den Teufel ja nicht an die Wand malen.
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JoMa-Racing ist Online
Beitrag@eddie: Eine Webseite auf einen 14-Zoll-Monitor abzustimmen ist ja inzwischen genauso überflüssig wie die Auflösung 800x600 zu beachten ;). Aber geiht ja nun alles. Sonst zu der Seite: Meinen Geschmack trifft sie auch nicht ganz (Comic-Sans ist lange out), aber auf die Inhalte kommt's ja an. Eine Webseite wird außerdem nie so richtig fertig und man kann sie ja immer weiter entwickeln, wenn man nach 'nem halben Jahr merkt "Hm, so richtig flashen tut das ja eigentlich nicht"...
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Meinung zu meinem Cordoba?
BeitragHm, genau weiß ich den Preis nicht mehr, aber müsste auch so in deinem Bereich gewesen sein (mein Vater bekommt bei FK auch die Rabatte). Die Spiegelgläser kann man da nicht explizit festziehen oder sowas. Aber ok, back to topic :D.