seat-emotion-Jahrestreffen 2006

• ah so ergibt das selbst für mich einen Sinn :P
      Stand da wohl doch arg aufm Schluss weil Anmeldeschluss definiere ich ja doch etwas anders als Zahlschluss wegen der Buchungsdauer, naja wolle mer nun keine diskussion draus machen nu weiss wo jeder wie es gemeint ist *g*
    • Moin moin!

Habe jetzt den genauen Termin bekommen, von dem meine Teilnahme beim Treffen abhängt! Leider konnte er ungünstiger nicht fallen. Ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen da ich am Montag nach dem Treffen eine sehr wichtige Prüfung vor mir habe. Ich hoffe auf viele Fotos. :)
    • Bei mir sind das genau: 531.58 km

Werde wohl zu 99,9% dabei!!!!

Wenn alles klappt werden wir noch ein par Mitglieder mitbringen und geschlossen als "SEAT SCENE PRIGNITZ" anreisen...

Gibt es für Pavillions evtl. eine möglichkeit zum aufbauen???
    • yep kann man aufstellen,es ist genug platz da....

ich denke den grill könnt ihr diesesmal sauber lassen *g*

wenn jemand ei geilekarre.de es noch reinschreiben könnte wäre klasse,ich komm da leider nicht mehr rein,da sind ja auch viele seatfahrer/rinen drin das wäre klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keks ()

• Also im Kalender steht der termin schon länger...

Nur die letzte Anmeldung können wir leider noch nicht vornehmen...

Denn leider kann immer noch was dazwischen kommen.
      arbeitstechnisch.

Sonst sind die knapp über 300km logger zu schaffen !!!

Und freuen tun wir uns auch schon drauf.

Mal sehen - wer von unseren Seat-Freunde-NRW.de Leuten alles mit kommen kann!

Gruß Marco
      0171 / 99 77 910
    • Werde mein kommen absagen müßen.

Meine Frau hat an diesem Tag Prüfung und alleine fahren ist sch...!!!

Nächstes mal gerne...

Dann würden wir uns auch freuen wenn es wieder etwas Richtung Norden rutschen könnte!!!!!

Trotzdem allen Viel Spaß und macht reichlich Fotos!!!
    • @ Volki alles was du brauchst geht auch in deinen Ibi.Bestööömt
      Früher haben wir auch unseren halben Hausstand mitgenommen.

Alles was man für ein Treffen braucht:
      Aspirin (!)
      Zelt
      Luftmatratze oder ähnliches
      Schlafsack
      Luftpumpe (nicht ganz so wichtig da bestimmt mehrere eine dabei haben)

Das war´s eigentlich und sollte in jeden Kleinwagen passen ;)

Und jetzt das Zubehör wenn man noch Platz im Auto hat:
      Zahnbürste (!!) Waschzeugs halt :P
      LieblingsKopfkissen
      Eigenes Geschirr ist toll...fürn notfall .. hihi
      ein bißchen Kleingeld
      Kaffeetasse
      Kaffeemaschiene *lol*
      - und dann natürlich auch kaffee und alles was dazugehört,womit wir dann schon wieder beim halben Hausstand wären..
      und ganz ganz wichtig... nen Klappstuhl oder so !!
    • lach das wichtigste ist gute laune ne mal im ernst die muß ja sowieso mit

also: Zelt,Schlafsack oder ähnliches,duschsachen(wenn ihr wollt),
      Getränke(alkohol oder cola) euer auto,ihr selbst und freunde und freundin *g*
      kamerra für viele schöne bilder

für essen und kaffee ist gesorgt,teller besteck usw auch,somit kann die kaffeemaschine zuhause bleiben lach
    • Huhu noch einer wo erscheint,nicht schlecht

Falls noch einer Tuning Teile oder ähnliches braucht kann er mal unter

mf-tuning.de schauen gehn,

wenn man was braucht kann er es ja zum treffen mitbringen,da er als Gast mitkommt,falls halt der ein oder andere noch was braucht um sein Auto zu verschönern.
    • ja habs auch grad gesehn und mit ihm tele.

also er bekommt alles her was das herz begehrt,ihr müßt ihn nur anschreiben und ihn fragen was ihr wollt,dann kann er euch ein angebot machen,müßte ein fragebogen unter kontakt drin sein,also ne anfrage um es genau zu sagen,hoffe ich konnte helfen,ansonsten kann man mich auch privat anschreiben und ich werde es weiterleiten crazygraf@web.de

• ...nicht mehr lang hin...

Hallo zusammen!
      :))

sagt mal.... was ist denn los mit euch?
      will denn niemand zum treffen kommen? Anmelden!
      :D
      Die Zeit läuft. bis zum treffen ists nicht mehr lang hin.

noch eine bitte an all diejenigen, die sich schon angemeldet haben:
      Bitte überweist schon mal das geld für das wochenende an das in der EventReg genannte konto. es muss vieles besorgt und organisiert werden. umsonst gibts da leider nicht. und hunderte euros vorzuschießen ist auch nicht immer einfach.
      es wäre also schön, wenn das geld umgehend nach der anmeldung überwiesen werden könnte.
      danke! :))
    • RE: ...nicht mehr lang hin...

hanocool schrieb:

Hallo zusammen!
      :))

sagt mal.... was ist denn los mit euch?
      will denn niemand zum treffen kommen? Anmelden!
      :D
      Die Zeit läuft. bis zum treffen ists nicht mehr lang hin.

nicht jeder kann so weit im voraus planen :P
    • Bis jetzt sieht es sehr danach aus, als ob ich auch zu Hause bleiben würde, da alle aus meiner Gegend (die mich dazu noch mitnehmen könnten ;) ) und die, die ich gerne wiedergesehen hätte, nicht auftauchen werden und der Termin für mich auch bescheiden liegt. Wenn Anmeldung, dann also kurzfristig.
    • hmm von 1165 angemeldeten usern haben sich 27 angemeldet ist ein super schnitt :grübel:

naja bin mal gespannt was da noch geht..........

soa: hab grad gesehn das einige leute aus deiner gegend sind oder an dir vorbeifahren frag doch mal nach ob sie dich mitnehmen würden.....

Toffel: du kannst dich ja anmelden und deine freundin später ist doch kein thema,
      die leute von der SSP können sich auch anmelden

es geht ja nur darum das man einen besseren überblick hat und man planen kann wegem essen usw.

• keks, diese mitnehm-geschichte ist noch das kleinste problem (btw.... der einzige, der halbwegs aus meiner nähe kommt, ist daniel. und selbst zu dem müsste ich erst mal über 150km zug fahren. ansonsten hab ich in der anmeldeliste niemanden unter 150km entdeckt... :rolleyes: )... aber siehe oben. sollte ja nur der hinweis sein, dass ich es auch obwohl es nuuuur noch 7 wochen sind nicht sagen kann. und das geht bestimmt nicht nur mir so.
    • @ keks: Keine Angst, ich bin zu 100% dabei, nur der Rest weiß halt noch nicht wie er arbeiten muss, sollte aber klappen und spätestens 3-4 Wochen vor beginn werd ich dann auch die Anmeldung machen, da haste dann auch noch genügend Zeit wegen dem Essen, usw. .
    • Sonderausstattung schrieb:

ansonsten hab ich in der anmeldeliste niemanden unter 150km entdeckt... :rolleyes: )...

Angemeldet bin ich noch nicht, aber ihr könnt mit mir rechnen...
      Werde dieses WE nochmal mit Freundin zusammensetzen, ob sie da nun Urlaub hat oder nicht.
      Nur mit dem Gepäck müssten wir schaun wie wir das machen, da ich ja keinen nennbaren Kofferraum habe und mein Auto im moment hinten gerne noch zu tief kommt & schleift...
      Aber das müsste ich spätestens nächste Woche in den Griff kriegen... N bissl Plastik wegschneiden...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wie ist das wenn ich das Geld überweis und mir kommt was unvorhergesehenes dazwischen und ich könnte deshalb net kommen dann bekomm ich das Geld schon wieder zurück?:grübel: Ich weiß manche Leut können fragen stellen...:stupid:

PS: Alles ist soweit schon geplant incl Zugverbindungen für meine Freundin:kuss: , die muß ich dann nur in Würzburg am Bhf holen da sie ja 200km von mir weg Ausbildung macht ;(

PPS: Ich komm nur knapp über 100km Anfahrt:wink:
    • klar bekommt man das geld wieder zurück

wie glaube ich schonmal erwähnt kann man bis am 19.06. überweisen und danach am Platz bezahlen,es geht ja auch darum das man das essen und alles ein wenig planen kann,nicht das man 150 steaks holt und nur 30 leute erscheinen,nur das man halt einen kleinen überblick hat wieviele erscheinen werden ohne tagesbesucher die wo fest die drei tage da sind und alles mitmachen.....