Ich müsste auch mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen:
Was kostet denn ne neue Frontscheibe?
In welchen Fällen übernimmt die Versicherung die Kosten?
War heut nämlich beim "Scheibendoktor" und habe mir nen neuen Scheibenkeil kleben lassen. Der Mensch dort meinte, dass ich eigentlich ne neue Frontscheibe bräuchte, da meine doch schon das ein oder andere Steinschlägchen abbekommen hat, von den vielen Kratzern vom Eiskratzer und Scheibenwischer ganz zu schweigen.
Er meinte, wenn ich es mir in nächster Zeit überlegen würde, die Scheibe bei ihm wechseln zu lassen, würde ich den neuen Keil umsonst bekommen.
Nun bin ich halt am überlegen.
Für den Keil hab ich übrigens (bevor Fragen kommen
) 25 € (anstatt sonst 35 €) bezahlt. Den Nachlass gab es, weil ich ne Stunde länger warten musste auf mein Auto als ursprünglich angenommen.
Was kostet denn ne neue Frontscheibe?
In welchen Fällen übernimmt die Versicherung die Kosten?
War heut nämlich beim "Scheibendoktor" und habe mir nen neuen Scheibenkeil kleben lassen. Der Mensch dort meinte, dass ich eigentlich ne neue Frontscheibe bräuchte, da meine doch schon das ein oder andere Steinschlägchen abbekommen hat, von den vielen Kratzern vom Eiskratzer und Scheibenwischer ganz zu schweigen.
Er meinte, wenn ich es mir in nächster Zeit überlegen würde, die Scheibe bei ihm wechseln zu lassen, würde ich den neuen Keil umsonst bekommen.
Nun bin ich halt am überlegen.
Für den Keil hab ich übrigens (bevor Fragen kommen