Single / Flirt Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol single und flirt Thread seit wann gibbet den sowas ???

na egal ...
      single bin ich seit einem monat wieder aber auf krampf was zu finden funktioniert nie kommt immer dann wenn man es am wenigsten brauch .... <-------meine meinung

Bin pflegeleicht , stubenrein, sauber, hör zu wenn man /frau :D was erzählt , kann kochen hihi , kann zwischen Sofa auch Luxus genannt und party unterscheiden , mache fast jeden scheiss mit ( nachts ins freibad einbrechen :) ) und bin zeugungsfähig aber das nur am rande !!!!

noch was achja bin 23 jahre Jung / alt wie ihr wollt ...

Tschüss ............

greetz pHiL :P
    • Taymos schrieb:

Könnte daran liegen,dass beide Geschlechter aneinander vorbei reden,statt miteinander.

Das muss aber nicht immer so sein. Mein Freund kennt mich mittlerweile so gut, dass ich oft noch nicht mal den Mund aufzumachen brauche, und er weiß schon, was ich sagen will bzw meine... ;)
      Andersrum gehts allerdings genauso und oft denken wir auch stumpf das Gleiche, manchmal ist das echt unheimlich... Also, es geht auch ohne Kommunikationsprobleme :)
    • so nun kann ich mich hier ja auch ma anmelden. bin schon seit ewigkeiten solo. ich glaub das is jetzt echt schon 3 jahre oder so her. naja was solls. kommt zeit komm rat und falls jemand noch einen beifarersitz sucht ist er bei mir vielleicht ganz gut aufgehoben. denke ich ?(
    • erstmal ist beifahrersitz angesagt. bis ich weiß, dass sie nich nur mein auto fahren will.
      mal ganz im ernst. bis jetzt sind nur zwei andere leute mit meinem auto gefahren und ich glaube das ist auch gut so. aber ich hätte ja auch noch eine bank hinten anzubieten
    • also, ich muss ma sagen... ich lass auch nich jeden mit meinem auto fahren....muss da mal ganz stark Hanzon unterstützen....hab mein auto seit '03...und gefahren sind damit bis jetz auch nur 2 personen.

Würd auch niemals irgendjemand mit meinem baby fahren lassen....
      ...zu mal es wirklich genug gibt die einen auf auto,geld und aussehen reduzieren....wenn ich mir "sicher" bin das die person MICH also meine PERSON lieber mag als alles um mich herum dann hab ich mit dem anderen als schöner effekt nebenbei nix gegen...

aber ich denke ma die meinung ist zu teilen mit "allen" hier oder, wer mag schon auf geld etc reduziert(nur deswegen gemocht...) werden? :dontknow: :grübel:

und zu plastikbecher.... der meinung bin ich auch.... man sollte nicht suchen (auf krampf) das geht eh in die hose.... finden lassen oder eben durch zufall auf einander stoßen ist doch viel schöner :D und klappt eben auch besser....
      ...
      ich bilde mir ein so im laufe meines "kurzen" lebens mitbekommen zu haben das wenn man sucht eine ABNEIGENDE ausstrahlung auf die umgebung hat.... wenn man nicht sucht und ENTSPANNTER durch die welt zieht, einfach lockerer drauf ist, dann wirkt man ganz anders auf die umwelt und bekommt mehr resonanz....

oder für die frauen hier.... mir ist auch aufgefallen das wenn man einen partner hat, für andere männer auch AUFEINMAL total interessant ist und man eigentlich viel auswahl hat.... nur leider doof das es eben ist wenn man in ner beziehung ist..... wenn man solo ist (bei mir jedenfalls) will mich keiner ;( :stupid: :lol: ... muss wohl an meiner ausstrahlung liegen :bonk:
    • danke für deinen zuspruch.
      also die meinung mit suchen und auf krampf und so kann ich nur unterstützen. so habe ich bis jetzt immer meine partnerinnen gefunden. aber das klappt seit 3 jahren anscheinend nicht mehr. aber mal gucken. neues jahr neues glück, oder aber auch pech.
    • Girl4Seat schrieb:

also, ich muss ma sagen... ich lass auch nich jeden mit meinem auto fahren.... Würd auch niemals irgendjemand mit meinem baby fahren lassen....

Und ich muss ma sagen, dass der eigene Partner doch wohl nicht irgendjemand ist? Klar, man muss ja nicht jeden potenziellen Partnerkandidaten hinters geliebte Steuer lassen, aber wenn ein Typ von vorneherein ankommt udn meint "Das ist mein Auto, das fahre nur ich...", kann er gleich wieder gehen bei mir mittlerweile... Solche Menschen setzen für mich ihre Prioritäten falsch.

Girl4Seat schrieb:

...zu mal es wirklich genug gibt die einen auf auto,geld und aussehen reduzieren....

Ganz ehrlich und ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen... aber wenn jemand mit einem Auto im unteren Preissegment, wie es nun mal die meisten Seats hier sind, behauptet, er hätte Angst, dass andere einen nur auf Geld und das Auto reduzieren wollen und nur das Auto fahren wollen und nicht die Person in einem sehen, dann muss ich mal kurz laut lachen. Wäre das hier ein Ferrariforum, wäre die Befürchtung wohl angebracht, dass das Mädel oder der Kerl ja eh nur mal Ferrari fahren will, aber so...?
    • da muss man dir recht geben. aufs geld kann man einen nich unbedingt reduzieren. aber mal ganz ehrlich mein auto ist mir echt heilig und wenn es darum geht mein auto zu fahren dann gucke ich schon ganz genau hin. aber ich habe ja auch noch ein ganz anderes problem mit meinem auto. baue ich einen unfall oder mir fährt einer rein dann habe ich einen wirtschaftlichen totalverlust, weil die reparatur den wert des autos ja fast immer übersteigt. deswegen augen auf beim fahrerkauf. aber ansonsten kann ich auch meinen fahrersitz anbieten, wenn ich mir ganz ganz sicher bin.
    • Hanzon schrieb:

baue ich einen unfall oder mir fährt einer rein dann habe ich einen wirtschaftlichen totalverlust, weil die reparatur den wert des autos ja fast immer übersteigt.

Du? Ich dachte, es geht um deine potenzielle Partnerin? :P

Ist man für sowas nicht normalerweise versichert? :rolleyes: Von daher macht es vom finanziellen her keinen großen Unterschied, wer nun den Unfall baut. Gut, wenn die Versicherung nun so gestrickt ist, dass nur man selbst mit dem Auto fahren darf, okay, aber sonst...? Davon abgesehen sollte sowieso jeder ne Haftpflicht haben (die zusätzliche meine ich, nicht die eh schon für Autos vorgeschriebene).
      Vielleicht noch das Herzblut, das daran hängt, aber trotzdem... wenn ich an mein Auto mehr Herzblut hänge als an meinen Partner... ähem. (Und von x-beliebigen Leuten, die mit dem eigenen Auto fahren wollen, reden wir hier ja gar nicht erst.)

Nun ja, im Grunde genommen gehts hier ja auch nicht darum, wer wessen Auto fährt, sondern um Singles, und da ich glücklichst vergeben bin, halte ich mich ab jetzt wieder raus ;)
    • Hallo zusammen.

Einige haben es ja schon mitbekommen.
      Nach 8 1/2 Jahren bin ich mal wieder Single.
      Da ich das ja nich sooo gut finde suche ich ne neue PartnerIN (soll heissen weiblich).
      Also wenn jemand ne Idee hat..... bin für Vorschläge offen.
    • Suchen sollt man echt nicht is viel zu viel stress und arbeit :lol: :D

Am besten alles auf sich zu kommen lassen und abwarten irgendwann lernt man schon eine kennen :D
      doch ich frag mich nur warum meine ex freundinen jetzt alle aufeinmal wieder ankommen ?( :kopf: