Girls immer zu mir
:wow:bin wieder frei und hab auch viel zeit fürs auto ähm ne ne eneu freundin zu suchen
:wow:bin wieder frei und hab auch viel zeit fürs auto ähm ne ne eneu freundin zu suchen

frauen sind viel zu kompliziert
was erzählt , kann kochen hihi , kann zwischen Sofa auch Luxus genannt und party unterscheiden , mache fast jeden scheiss mit ( nachts ins freibad einbrechen
) und bin zeugungsfähig aber das nur am rande !!!!

Taymos schrieb:
Könnte daran liegen,dass beide Geschlechter aneinander vorbei reden,statt miteinander.

und klappt eben auch besser....
... muss wohl an meiner ausstrahlung liegen
Girl4Seat schrieb:
also, ich muss ma sagen... ich lass auch nich jeden mit meinem auto fahren.... Würd auch niemals irgendjemand mit meinem baby fahren lassen....
Girl4Seat schrieb:
...zu mal es wirklich genug gibt die einen auf auto,geld und aussehen reduzieren....
Hanzon schrieb:
baue ich einen unfall oder mir fährt einer rein dann habe ich einen wirtschaftlichen totalverlust, weil die reparatur den wert des autos ja fast immer übersteigt.

Von daher macht es vom finanziellen her keinen großen Unterschied, wer nun den Unfall baut. Gut, wenn die Versicherung nun so gestrickt ist, dass nur man selbst mit dem Auto fahren darf, okay, aber sonst...? Davon abgesehen sollte sowieso jeder ne Haftpflicht haben (die zusätzliche meine ich, nicht die eh schon für Autos vorgeschriebene).

ONKEL JOE schrieb:
Mach doch mal nen Urlaub in Tailand![]()

Ibiza2005 schrieb:
doch ich frag mich nur warum meine ex freundinen jetzt alle aufeinmal wieder ankommen![]()
![]()
TFSI risto schrieb:
Ibiza2005 schrieb:
doch ich frag mich nur warum meine ex freundinen jetzt alle aufeinmal wieder ankommen![]()
![]()
haste kohle??![]()
und suchen bringt echt nix kam jetzt alles sehr schnell 
aber es geht