Polizei Hummer aus D für USA
-
-
Is ja Geil
Mit dem würd ich auch gern mal fahren... -
Geiles Teil den Sheriff kann man nur beneiden.
Auf der Motorshow Essen stand auch son himmelblauer hummer mit 28 zoll richtig derb -
Alter Schwede! Das ja mal ein übles Teil! Da musst nur aufpassen, dass bei ner Verfolgungsjagd nicht über den flüchtenden PKW drüberrollst, wenn das Gaspedal durchtrittst!!!
Hm...Geiger...:grübel:waren dass nicht auch die, die so einen Hummer auf knapp 300 km/h beschleunigt haben?! War auch so ein baby-blauer Panzer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexxx ()
-
Alexxx schrieb:
Hm...Geiger...:grübel:waren dass nicht auch die, die so einen Hummer auf knapp 300 km/h beschleunigt haben?! War auch so ein baby-blauer Panzer!
ganz genau die sind das gewesen, brutal ohne Ende und 300km/h waren das Fazit des blauen Babsy mit Monstergebrüll
Im Übrigen, da habens ich ja Herrchen und Auto gefunden hab mir die Bilder nochma in Ruhe zu gemüte geführt ders ja auch son Möchtegerncop mit Rasierklingen untern Armen *g*
"Große" Männer brauchen auch große Autos *lach*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
-
eddie333 schrieb:
Im Übrigen, da habens ich ja Herrchen und Auto gefunden hab mir die Bilder nochma in Ruhe zu gemüte geführt ders ja auch son Möchtegerncop mit Rasierklingen untern Armen *g*
"Große" Männer brauchen auch große Autos *lach*
Ja jetzt wo du es sagst! Der Cop sieht aus wie ne Mischung zwischen Hulk Hogan und Michelin-Männchen! -
erstaunlich ist, das die amis solche Boliden in D-Land machen lassen, die könenn zwar alles fett umbauen, chrom und co aber Leistung scheinbar nicht *fg*
-
nunjaaa firma Geiger is ja auch dafür bekannt die amis zu beschleunigen;)
aber deine Überlegung find ich schon ganz richtig Eddie -
bah, neee. also optisch gar nicht mein fall. die räder sind doch viel zu übertrieben. dann lieber optisch originoool und trotzdem schnell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0