Polizei Hummer aus D für USA

• Alter Schwede! Das ja mal ein übles Teil! Da musst nur aufpassen, dass bei ner Verfolgungsjagd nicht über den flüchtenden PKW drüberrollst, wenn das Gaspedal durchtrittst!!! :D :D :D

Hm...Geiger...:grübel:waren dass nicht auch die, die so einen Hummer auf knapp 300 km/h beschleunigt haben?! War auch so ein baby-blauer Panzer! :grübel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexxx ()

• Alexxx schrieb:

Hm...Geiger...:grübel:waren dass nicht auch die, die so einen Hummer auf knapp 300 km/h beschleunigt haben?! War auch so ein baby-blauer Panzer! :grübel:

ganz genau die sind das gewesen, brutal ohne Ende und 300km/h waren das Fazit des blauen Babsy mit Monstergebrüll :sabber:

Im Übrigen, da habens ich ja Herrchen und Auto gefunden hab mir die Bilder nochma in Ruhe zu gemüte geführt ders ja auch son Möchtegerncop mit Rasierklingen untern Armen *g*
      "Große" Männer brauchen auch große Autos *lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• eddie333 schrieb:

Im Übrigen, da habens ich ja Herrchen und Auto gefunden hab mir die Bilder nochma in Ruhe zu gemüte geführt ders ja auch son Möchtegerncop mit Rasierklingen untern Armen *g*
      "Große" Männer brauchen auch große Autos *lach*

Ja jetzt wo du es sagst! Der Cop sieht aus wie ne Mischung zwischen Hulk Hogan und Michelin-Männchen! :lol: :lol: :lol:
    • bah, neee. also optisch gar nicht mein fall. die räder sind doch viel zu übertrieben. dann lieber optisch originoool und trotzdem schnell :D