Die Kontrolleuchte von der Diagnose ist an und ich hab den Dauerpiepton,echt ätzend das Teil.
Aussage von ATU, Öldruckschalter defekt. Okay den Öldruckschalter gewechselt und gleich Ölwechsel gemacht, aber bei Pitstop. War dort um die Hälfte billiger und ging schneller. Der Piepton ist immer noch da und von Zeit zu Zeit geht mal die Kontrolleuchte der Batterie an. Nun stellt sich die Frage, ist die Batterie hin oder ist es vielleicht die Lichtmaschine. Anspringen tut er ohne Probleme und der kleine rennt wie immer.
Nur wenn dieser olle Piepton nicht wäre. Okay, wenn ein Fehler vorliegt muss dieser beseitigt werden. Doch was ist es nun?
Aussage von ATU, Öldruckschalter defekt. Okay den Öldruckschalter gewechselt und gleich Ölwechsel gemacht, aber bei Pitstop. War dort um die Hälfte billiger und ging schneller. Der Piepton ist immer noch da und von Zeit zu Zeit geht mal die Kontrolleuchte der Batterie an. Nun stellt sich die Frage, ist die Batterie hin oder ist es vielleicht die Lichtmaschine. Anspringen tut er ohne Probleme und der kleine rennt wie immer.
Nur wenn dieser olle Piepton nicht wäre. Okay, wenn ein Fehler vorliegt muss dieser beseitigt werden. Doch was ist es nun?