Hab da mal ne frage...
Und zwar will ich Nebelscheinwerfer am Rammbügel des Autos meiner Mutter anbauen...
Natürlich sollen die Kabel unsichtbar verlegt werden.
Der Rammbügel selbst ist hohl, es befinden sich schon 2 durchgehende bohrungen darin (serie).
habe überlegt, dass ich die kabel ja am besten durch den bügel nach unten ziehen kann und dann in den motorraum, möchte aber keine neuen löcher bohren.
Nun habe ich mir gedacht ich könnte ja eine Schraube durchbohren und so eine art durchgang nach innen bauen (also einmal von oben rein und einmal von der seite)
aber pustekuchen... sind einfach zu hart.
Gibt es so Rohre mit außengewinde?
also wie gewindestangen?
Oder noch jemand ne idee?
Und zwar will ich Nebelscheinwerfer am Rammbügel des Autos meiner Mutter anbauen...
Natürlich sollen die Kabel unsichtbar verlegt werden.
Der Rammbügel selbst ist hohl, es befinden sich schon 2 durchgehende bohrungen darin (serie).
habe überlegt, dass ich die kabel ja am besten durch den bügel nach unten ziehen kann und dann in den motorraum, möchte aber keine neuen löcher bohren.
Nun habe ich mir gedacht ich könnte ja eine Schraube durchbohren und so eine art durchgang nach innen bauen (also einmal von oben rein und einmal von der seite)
aber pustekuchen... sind einfach zu hart.
Gibt es so Rohre mit außengewinde?
also wie gewindestangen?
Oder noch jemand ne idee?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()