Da ich dieses Forum hier und vor allem die Leute und die Mods echt schwer in Ordnung finde, hat sich mir die Frage gestellt, ob man das ganze Forum nicht ein bißchen aufpeppeln sollte? Über das Design brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ihr wisst dass das absolut nicht der Zeit entspricht und viel zu quitschig ist. Ich will hier keine Kritik äußern, sondern euch nur helfen das Forum wieder auf Vordermann zu bringen - neue User anzulocken und das Forum attraktiver zu gestalten. Ich bin zwar jetzt noch ein relativ neues Mitglied, aber sogar mir ist aufgefallen, dass hier die Besucherzahlen rückläufig sind. Manachmal dauert es 3 oder 4 Tage bis man mal eine Antwort oder ein Response bekommt.
Ich würde euch gerne meine professionelle Hilfe als Mediendesigner anbieten. Was auch immer ihr braucht. Ich kann euch helfen das Forum neu zu designen (nur das Design - programmieren kann ich leider ned), ich kann euch Flyer machen, ich kann euch Autoaufkleber machen - alles was ihr haben wollt. Das ganze ist natürlich auf rein freiwilliger Basis von mir und wie es meine Zeit hergibt. Betrachtet dies also als ein Angebot meinerseits zur Verbesserung des seat-emotion Forums.
Viele Grüße
Cupra Five
EDIT:
PS.: Hier darf übrigens jeder bzw. soll jeder seinen Senf dazugeben. Was haltet ihr von der Idee oder was hättet ihr für Ideen das Forum attraktiver zu gestalten?
Ich hoffe ich trete mit diesem Thread hier keinem der Mods auf die Füße
Ich würde euch gerne meine professionelle Hilfe als Mediendesigner anbieten. Was auch immer ihr braucht. Ich kann euch helfen das Forum neu zu designen (nur das Design - programmieren kann ich leider ned), ich kann euch Flyer machen, ich kann euch Autoaufkleber machen - alles was ihr haben wollt. Das ganze ist natürlich auf rein freiwilliger Basis von mir und wie es meine Zeit hergibt. Betrachtet dies also als ein Angebot meinerseits zur Verbesserung des seat-emotion Forums.
Viele Grüße
Cupra Five
EDIT:
PS.: Hier darf übrigens jeder bzw. soll jeder seinen Senf dazugeben. Was haltet ihr von der Idee oder was hättet ihr für Ideen das Forum attraktiver zu gestalten?
Ich hoffe ich trete mit diesem Thread hier keinem der Mods auf die Füße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CupraFive ()