So war gerade bei der Spaßkasse, da mich mein Berater telefonisch zu einem Gespräch geladen hatte.
Dabei hat er mir erzählt dasich nun eine Giro-Kontogebühr zahlen darf, da ich ja das. 21 Lebensjahrvollendet habe.
Es gibt dort eine Staffelung von
7,50€ (da gibt es dann Ermäßigung z.B im Stadttheater) [da bin ich auch so oft]
9,50€ (+ mit goldener Visa und hau mich wech Karte)
15,00€ (+ + bekommste den a.... hinterhergetragen)
Auf die Preise hin, is mir erstmal die Kinnlade auf den Schreibtisch des Beraters geklappt.
Da ich ja Azubi mit Schülerstatus bin (keinen direkten Verdienst) somit habe, meinte ich ob es nicht was anderes gibt. ODER BANKWECHSEL
Bei diesem Stichwort gingen sofort die sirenen des Beraters los´(so zu sagen ALRMSTUFE ROT)
NUN DARF ICH 4€ Gebühr bei der Sparkasse zahlen. das is echt der HAMMER
Ist eure Bank auch so eine "Mafia"? bzw was zahlt ihr an Kontoführungsgebühr????
Dabei hat er mir erzählt dasich nun eine Giro-Kontogebühr zahlen darf, da ich ja das. 21 Lebensjahrvollendet habe.

Es gibt dort eine Staffelung von
7,50€ (da gibt es dann Ermäßigung z.B im Stadttheater) [da bin ich auch so oft]
9,50€ (+ mit goldener Visa und hau mich wech Karte)
15,00€ (+ + bekommste den a.... hinterhergetragen)
Auf die Preise hin, is mir erstmal die Kinnlade auf den Schreibtisch des Beraters geklappt.

Da ich ja Azubi mit Schülerstatus bin (keinen direkten Verdienst) somit habe, meinte ich ob es nicht was anderes gibt. ODER BANKWECHSEL
Bei diesem Stichwort gingen sofort die sirenen des Beraters los´(so zu sagen ALRMSTUFE ROT)
NUN DARF ICH 4€ Gebühr bei der Sparkasse zahlen. das is echt der HAMMER

Ist eure Bank auch so eine "Mafia"? bzw was zahlt ihr an Kontoführungsgebühr????