Hey,
also da ich mom. viele Reperaturen habe und meistens im gleichen zug Sachen gegen bessere Austausche... und im zuge dessen immer mal wieder fragen hab mach ich mal nen Thread auf
heute wurden ori. Seitenschweller angebracht naja erst eine Seite da ich durch Regen immer wieder gestoppt wurde :neenee:...
morgen kommt dann der andere, Stosstange muss ich nchh mal ausrichten und dann muss der Scheibenwischer noch gemacht werden... zum besseren Wetter wird dann noch ein bisschen Rost am Radlauf entfernt... und natürlich muss versch. die kack Kopfdichtung gemacht werden...
zu meinem Ibiza...
Bj. 94
60PS
Tornadorot
Gewinde von Weitec
Faceliftumbau
Borbet BS in 7*15 (hoffentlich nicht mehr lange!)
Scheinwerferblenden von Je
Bastuk ab Kat
Aero Twin
Und nen ori. Sportlenkrad von Bj. 89
Grill im selbstbau ohne Seat Zeichen und Stek
Musik:
morgen Kommt dann hoffentlich mein Kenwood Radio
Frontsystem von Alpine
Bass von Bolt
Endstufe ist ne kleine Alpine
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070531/temp/6a6ioE4i.jpg]
könnt ja mal schreiben was ihr von der ganzen Geschichte und meinem Ibiza haltet
Gruß
Tibor aka Ibiza_Man
also da ich mom. viele Reperaturen habe und meistens im gleichen zug Sachen gegen bessere Austausche... und im zuge dessen immer mal wieder fragen hab mach ich mal nen Thread auf

heute wurden ori. Seitenschweller angebracht naja erst eine Seite da ich durch Regen immer wieder gestoppt wurde :neenee:...
morgen kommt dann der andere, Stosstange muss ich nchh mal ausrichten und dann muss der Scheibenwischer noch gemacht werden... zum besseren Wetter wird dann noch ein bisschen Rost am Radlauf entfernt... und natürlich muss versch. die kack Kopfdichtung gemacht werden...
zu meinem Ibiza...
Bj. 94
60PS
Tornadorot
Gewinde von Weitec
Faceliftumbau
Borbet BS in 7*15 (hoffentlich nicht mehr lange!)
Scheinwerferblenden von Je
Bastuk ab Kat
Aero Twin
Und nen ori. Sportlenkrad von Bj. 89
Grill im selbstbau ohne Seat Zeichen und Stek
Musik:
morgen Kommt dann hoffentlich mein Kenwood Radio
Frontsystem von Alpine
Bass von Bolt
Endstufe ist ne kleine Alpine
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070531/temp/6a6ioE4i.jpg]
könnt ja mal schreiben was ihr von der ganzen Geschichte und meinem Ibiza haltet

Gruß
Tibor aka Ibiza_Man
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ibiza_Man ()