Hallo ihr lieben...
Kurze frage, will meinen Seat verkaufen, möchte gern wissen wo man das beste rausholen kann... und ich möchte auch nicht, das er in der selben stadt rumfährt, das würde mir das herz brechen.
Ich hab mit dem Verkauf von Auto's nicht wirklich Ahnung, verkauft werden soll er spätestens nächstes jahr im August.
Der grund: ich brauch ein größeres Auto, möchte gern einen Kombi - Audi oder VW Passat ... mein Seat jetzt ist eher n kleiner flitzer, zum rum zeigen und so *g*
Obwohl mir die Trennung sehr schwer fallen wird.
Egal.
Also wer tipps für mich hat wo ich am meisten rausbekomme, oder wer jemand kennt der ein schickes auto sucht, meldet euch bitte!
Kurze Angaben zum Auto:
Baujahr: 08/2003
Erstzulassung: 08/2003
PS: 75 (hihi)
KM-Stand: zur zeit 57.600 (ca. + - 0)
Verkaufspreis: VB ( oder soll man festpreis machen? )
Unfallfrei
Mit Winterrädern (dieses Jahr neu Gekauft)
Was muss man noch wissen???
Danke schon ma...
LG Linda
Kurze frage, will meinen Seat verkaufen, möchte gern wissen wo man das beste rausholen kann... und ich möchte auch nicht, das er in der selben stadt rumfährt, das würde mir das herz brechen.
Ich hab mit dem Verkauf von Auto's nicht wirklich Ahnung, verkauft werden soll er spätestens nächstes jahr im August.
Der grund: ich brauch ein größeres Auto, möchte gern einen Kombi - Audi oder VW Passat ... mein Seat jetzt ist eher n kleiner flitzer, zum rum zeigen und so *g*
Obwohl mir die Trennung sehr schwer fallen wird.
Egal.
Also wer tipps für mich hat wo ich am meisten rausbekomme, oder wer jemand kennt der ein schickes auto sucht, meldet euch bitte!
Kurze Angaben zum Auto:
Baujahr: 08/2003
Erstzulassung: 08/2003
PS: 75 (hihi)
KM-Stand: zur zeit 57.600 (ca. + - 0)
Verkaufspreis: VB ( oder soll man festpreis machen? )
Unfallfrei
Mit Winterrädern (dieses Jahr neu Gekauft)
Was muss man noch wissen???
Danke schon ma...
LG Linda