Anbieter Festnetz/Internet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbieter Festnetz/Internet ?

      dem einen oder anderen ist es sicher schon aufgefallen
      <<<
      <<<
      <<<

      ich werde in diesem jahr noch unser schönes BRANDENBURG verlassen ;(
      und nach köln umziehen :(

      meine frage was gibt es dort für komplettanbieter und wie sind eure erfahrungen mit arco*,1&* etc
      (auch wenn ihr nicht aus NRW kommt !! )

      meinen t-co*anschluß werde ich definitiv nicht mitnehmen, die bieten zwar einen umzugsservice an
      der aber preislich keinen unterschied zum NEUanschluß hat

      momentan hab ich arco* auf´m kiker
      monatl. ca 50€uronen für isdn-weekend+dsl+flat (zur zeit sogar einrichtungsFREI )
      der preis wäre für mich ok
      aber gibt es bekannte haken :grübel: (außer der laufzeit )

      was mir wichtig ist, das alles aus einer hand kommt (also der anschluß auch vom selben anbieter kommt )
      das ist nämlich nicht überall so (da braucht man meist noch den anschluß der t-co* )
      das macht in köln z.b. alles arco* - womit die schon einen pluspunkt bei mir haben

      also postet eure erfahrungen positiv/negativ (alles willkommen )

    • WELCOME TO NRW.

      also ich hab 1&1 bisher ´keine probleme gehabt.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • RE: Anbieter Festnetz/Internet ?

      Hi doctom :wink:

      Da ziehst Du ja ganz in meine Nähe :lol: :D
      Ich bin beim "örtlichen" Anbieter : Netcologne. Bisher bin ich rundrum zufrieden. Angefangen habe ich mir einer 1M Leitung und durch Preissenkungen bzw. Umstrukturierungen habe ich mittlerweile eine 4M Leitung.
      Der einzigste Nachteil wäre vielleicht, dass Du über NC beim telefonieren kein Call by Call machen kannst.

      Vor ein paar Monaten war mal ein Stand von 1&1 im supermarkt und ich habe mal Interesse bekundet. Als er dann hörte, bei welchem ANbieter ich sei, sagte er nur, dass sich der Wechsel nicht lohnt :tischglopp:


      OT: Kannst Dich ja mal melden, wenn Du definitiv herziehst.


      Gruss
      Lucky
    • das ist ja interessant :wow:
      zitat netcologne:
      " Wer optimale Leistungen und absolute Kostentransparenz für seine Kommunikationslösung sucht, entscheidet sich jetzt für unser Super Flat-Paket. Die DSL-Bandbreite 6 Mbit/s und die dazugehörige Flatrate sorgen für ungetrübten Spaß im Internet.

      Und mit dem Telefon Joker Flat telefonieren Sie ohne weitere Verbindungskosten zum supergünstigen Pauschaltarif ins deutsche Festnetz** - mit ISDN natürlich auf 2 Leitungen parallel. Das ganze für unter 60,-- Euro monatlich."
      zitat ende

      was braucht man da noch call by call ;)

      ot@lucky - das ist schon definitiv ;( ob das aber in deiner nähe ist :grübel:ich werde direkt mittig "einschlagen" :P