temperaturanzeige schwankt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • temperaturanzeige schwankt

      vor kurzem habe ich bei mir den tenperaturfühler gewechselt,da die anzeige nicht mehr ging und jetzt schwankt die anzeige.meist bei der unterschiedlichen außentemperatur und machma och bei unterschiedlicher geschwindigkeit.bei z.b.20°C wie heute steigt sie auf 90°C aber morgens bei 3°C da steigt se nur auf 70°C,75°C. normalerweise muss die anzeige doch immer auf 90°C stehen oder nicht?
    • im bordbuch steht drin, welche bereiche normal sind, und bei welchen du dir nen kopf machen musst .
      jetzt ist nur die frage. varriert die anzeige auch bei einer fahrt. sprich beid er gleichen "aussentemperatur"?
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • hallo,

      Evtl hat dein Thermostat ne Macke und öffnet zu früh...
      Aber solange du dich im bereich 70-90° bewegst ist alles ok.
      Wenn die Temperatur aber beginnt über 90° zu steigen würde ich empfehlen das Thermostat mal zu prüfen oder zu tauschen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!