Manche Menschen lassen ihre Aggresivität an anderen Fahrzeugen aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Menschen lassen ihre Aggresivität an anderen Fahrzeugen aus

      hey leute,

      diesmal hats mich erwischt :angry:
      und ich hätte den täter in meinen armen haben können :(
      und ich glaub ich hätte den auf der stelle.......

      zu dem vorfall:
      in der nacht von freitag auf samstag hörte ich draußen ein lautes krachen,schaute aus dem fenster,ein jungendlicher lag neben meinem auto und der andere stand am bordstein,beide angetrunken.
      hab mir dabei nix gedacht,sind beide nach paar min weitergegangen.der eine von denen war am humpeln.

      heute nacht steh ich an der tanke und seh nur eine RIESEN delle auf meinem dach,(als wenn sich einer mit seinem fetten arsch drauf gemütlich gemacht hätte) fußspuren auf der motorhaube.mir is das herz runtergerutscht und hatt einen pulz von 200 :angry:
      da wurde mir klar,warum der eine jungendliche neben meinem auto lag.is wohl vom dach ausgerutscht.

      war dann vorhin bei der polizei und die haben alles aufgenommen.
      das gute is,es wurden 2 jugendliche aus einem jugendheim (was sich bei uns in der city befindet) als vermisst gemeldet und meine täterbeschreibung passt ca auf die.
      jetzt kann ich nur noch hoffen das sie es waren und alles läuft gut aus.

      die bilder stell ich morgen mal rein....
      sieht echt übel aus :(

      und hatte vor meinen löwen nächstes jahr zu verkaufen....koooootz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.X_1984 ()

    • Oh mann!
      Aber siehs Positiv, dach wird man noch recht gut ausbeulen können, solange es keine "knicke" sind!
      Das ist kein doppelwandiges oder dickes blech.

      drück dir jedenfalls die daumen das du geld wiedersiehst - nötigenfalls halt vom jugendheim (Aufsichtspflicht?)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • boa alex, du armes ding. Willkommen im club der vandalismus opfer.
      ich hoffe es wird wieder. dein löwe sieht doch sonst immer so schick aus . :(

      Man, das wird wohl mal richtig teuer, denn alleine nur der innendachhimmel .. oo

      dann hoffe ich mal, dass die jugendlichen gleich überführt werden .
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Mr.X_1984
      ja der is von der motorhaube auf das dach gesprungen,ausgerutscht,nochmals aufs dach mit seinem arsch und dann runtergefallen... :neenee:


      Dann hat er ja zumindest ansatzweise gekriegt was er verdient hat.
      Hätten noch scherben aufm Boden gelegen wäre es sicher lustiger gewesen *gg*
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • update:

      durch die polizeiliche ermittlungen kam nix raus :(
      musste es selbst zahlen.
      aber hab einen guten, günstigen lackierer gefunden.
      hab bei dem die frontscheibe wechseln lassen,dann hat er mein dach gemacht und meine motorhaube lackiert.
      musste nur 200euro dazu zahlen.top arbeitet.bilder folgen :)
      ein anderer lackierer hat mir einen kostenvoranschlag gemacht in höhe von 1500euro.da sieht man schon was man durch suchen erreichen kann.
      bin echt zufrieden mit der arbeit.
      meinen baby glänzt wieder :)

      gruß alex
    • Hallo,

      ich kriege auch so langsam Aggressionen wenn ich mein Auto betrachte. Die letzten 3mal, wenn ich zu meinen Auto gekommen bin, habe ich jedes mal einen neuen Kratzer oder eine neue "Parkdelle" entdeckt. Da ich in der Stadt wohne habe ich keine Garage X( Das war in der Vergangenheit aber auch kaum ein Problem. Da gab es in einem Jahr vielleicht mal einen kleinen Kratzer...

      Nun ist es aber auf einmal so viel in kurzer Zeit. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie einige Menschen mit dem Eigentum von anderen umgehen. Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, dass man beim Öffnen der Türen mal darauf aufpasst und diese nicht in das benachbarte Auto schlägt. Genauso kann man beim Laufen zwischen den Autos auch darauf achten, dass man nicht unbedingt Kratzer hinterlässt.
      Aber anscheinend ist es in der heutigen Gesellschaft nicht mehr unbedingt angesagt, dass man die Sachen von Dritten respektiert und entsprechend damit umgeht!

      Ich muss jetzt evtl. doch nochmal schauen, ob ich zumindest einen Stellplatz in ner Tiefgarage bekomme; ansonsten sieht mein Auto in ein paar Monaten so aus, als ob es die Beulenpest hätte.
      Schade eigentlich, dass man sein Auto nicht mal mehr auf einem normalen Parkplatz stehen lassen kann :neenee:

      So, ich glaube ich habe mir genug Luft gemacht und ich hoffe, dass es euch bzw. euren Lieblingen nicht auch so geht!

      Gruß Rydell
    • Ich beobachte ich es im Parkhaus vor meiner Arbeitsstelle auch oft, daß Leute beim Ein- oder Aussteigen die Tür gegen das Auto neben sich knallen oder zwischen den Autos durchgehen und dabei ihre Taschen daran langschleifen, weil sie zu faul sind, um die Fahrzeuge herum zu gehen. Als ich mich letztens einem dieser Menschen in den Weg stellte und ihn darauf ansprach, bekam ich zu hören: "Ein Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand!"

      So ist das also! Wenn mein Gebrauchsgegenstand durch die Dummheit und Ignoranz meiner lieben Mitmenschen zu viele "Gebrauchsspuren" abbekommen hat und unansehnlich geworden ist, werfe ich ihn einfach weg und kaufe mir einen neuen. Ich lege doch gerne 25 000 Euro auf den Tisch, weil irgendwelche Idioten zu doof oder zu faul sind, ihr Auto so einzuparken, daß sie ihre Tür noch aufkriegen, ohne bei Anderen Schaden anzurichten, oder weil sie zu faul sind, fünf Meter Umweg in Kauf zu nehmen, und sich lieber zwischen den Autos anderer Leute hindurchzwängen.

      Der Rucksack-an-den-Autos-Langzieher hatte ein I-Phone in der Hand. Ich fragte ihn:
      "Ist ein I-Phone auch ein Gebrauchsgegenstand?"
      "Ja, natürlich!"
      "Na dann gib mir mal bitte deins! Ich möchte damit den festgefrorenen Schlamm aus meinem Radkasten kratzen."
      "Das kannst du doch nicht machen!"
      "Warum nicht? Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand!"

      Ob er es verstanden hat? Ich bezweifle es... :neenee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()

    • hey leute,

      hab mal wieder was neues.
      wie schon berichtet,hab ich die schänden beheben lassen.dach und haube lackiert.
      letztes we wurd meine schöne haube zerkratzt :(
      neben mir stand ne neue e-klasse,bei dem wurde der stern abgebrochen und damit wurde wohl auch die haube zerkratzt.
      man man und wieder die haube auf eigene kosten lackieren. :angry:
      glaub mitlerweile,das da welche neid empfinden und beschädigen somit mein fahrzeug :neenee:

      hab zwar ne garage,aber wenn man nachts heim kommt,hat man keine lust mehr das auto dort abzustellen.
      und man denkt sich auch nix dabei,wenn man halb 3 nachts heim kommt,das da noch was passieren könnte und das auf der hauptstraße :angry:

      wünsch mir,das ich irgendwann so einen erwische :evil: und gott wird mir verzeihen :]
    • achman, jetzt erwischt es dich auch nurnoch ?

      ich wurde innerhalb von 7TAGEN !!! von zwei autos erwischt , und einem kinderlederball. folgen: dicken kratzer inner fahrertür, einen 12cm langen riss inner frontstange und weisse dicke lackkratzer anner heckstange plus koti :(
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • oh man, das klingt ja fast schon nach einer Verschwörung, so wie sich diese Vorfälle häufen...

      Oder es ist wirklich eher so, dass es allen Leuten immer mehr egal ist, was anderen gehört bzw. dass sie neidisch sind und ihren Frust abbauen müssen. Ich habe da aber halt gar kein Verständnis für :angry:

      Ich bin jetzt spweit, dass ich mir einen Tiefgaragenstellplatz vom Studentenwohnheim gegenüber besorgt habe. Diese Tiefgarage ist komplett abgeschlossen und es können nur befugte Leute rein, die auch wirklich was dort zu suchen haben. Die ganze Sache kostet mich jetzt 46Eus im Monat. Nicht die billigste Lösung, aber wenn man es mal gegen die große Anzahl von Schäden gegenrechnet, isses sicherlich noch besser. Und ich bin wieder mehr beruhigt, wenn ich das Auto abends abstelle!!!

      Also ich hoffe, dass diese Serie von Vorfällen sich bei euch nicht auch noch weiter fortsetzt :neenee:
    • Mr.X_1984 schrieb:

      ja das echt ätzend.hab auch kein lust mehr drauf,immer wieder geld fürs lackieren auszugeben :(

      hm das is auch ärgerlich,tut mir leid :(
      bekommst evt sogar bezahlt gell???dann gehts ja noch..trotzdem der ganze aufwand X(
      nö, leider nicht . wegn dem ball des kindes. ich wiesswers war, aber da habe ich mich anders geeinigt. (private probleme mit dem typen )
      die beiden macken , leider hat keienr etwas gesehen oder wiess auch nur etwas . vorne bei riss bin ich mir nur sicher, dass es ne hänger kupplung war -.-
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • ich hab nen hass auf die leute die anfahren und dann einfach verschwinden ohne ne nachricht zu hinterlassen... könnt so dermaßen ausrassten...!!!

      letztens beim autowaschen is mir aufgefallen dass mir hinten rechts wer drauf is... anscheinend auch n weisser... aber ist euch schon mal aufgefallen wie viele weisse autos schon rumfahren?! alter schalter....

      da kaufst dir mit 21 dein erstes niegel nagel neues auto mit 0 km für knappe 20k € und dann so was... :( wahnsinn wahnsinn wahnsinn...
      da wundern sich die bürger wenn mal einer amok läuft^^

      wenn ich was hör dass jemand draußen is in der nähe von meinem auto dann bleib ich so lang am fenster stehn bis die weg sind oder geh gleich raus...

      notfalls mitm baseiii :D

      naja... konnte den schaden gott sei dank weg polieren lassen :) (gratis^^ die komplette heckschürze :) :) )

      lg :peace: