Radio ss2 (?), Anschlüsse

• Radio ss2 (?), Anschlüsse

Es geht um das Radio (das mit dem Display zusammen in Mittelkonsole integriert ist, wohl ss2 genannt) in einem Ibiza Bj. 2000.

Ich habe zu diesem Radio, das ich gerne eingebaut lassen möchte, folgende Fragen:

Wie viele Anschlüsse für Boxen hat dieses Radio, da ich gerne 4 Boxen hätte?

Hat dieses Radio einen normalen Chinch-Eingang, an den man einen MP3-Player anschließen kann?

Vielen Dank für eure Antworten

scranc
    • Hallo!

Ich weiß zwar nicht welche Ausstattung du jetz genau hast.. bei mir sinds Standardmässig 4 gewesen. 2 vorne in den türen und 2 hinten seitlich bei der hutablage.

Chincheingänge gibts keine.. hab das Teil mal ausgebaut.. is ein ziemlich "eigenes" System. Also ich glaub so ohne bissal Kabelzwickzwack und löterei wirst schwer einen mp3 player anschliessen können. eine ganz "dumme" lösung für dein problem wäre so ein kassetten adapter an dem du den mp3 player am kopfhörerausgang anhängst und diese kassette dann ins radio haust. kennst sowas? is halt eher eine "Notlösung"

mfG
    • bei seat bekommste sowas auch ni ;)

wegen der Boxen, ich ahtte serienmäßig in meinem GP auch nur vorn 2 Boxen habe die für hinten NACHgekauft, kamen 35 euro mit Steuer glaub ich

die Kabel liegen hinten schon an ;)

einfach Kofferaum auf, da haste doch rechts und links die Boxenabdeckungen die kannste rausschrauben und drunter sind die Anschlüße...
    • es gibt auch nen "mini iso adapter" für dieses ss2 habs bei conrad gekauft das
      läuft auf 2 chinch + wechsler steuerpluskabel aus!
      das klemmst hinten statt des gelben original mini iso steckers an!!!
      und das ss2 hat standardmässig 4 boxenausgänge