Moin. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Benzinpumpe gewechselt habe, tun sich nun neue Probleme auf, die vielleicht sogar damit zu tun haben: Eigentlich fährt mein Auto echt klasse und ohne Probleme. Diese beginnen erst, wenn die Tanknadel die 1/4-voll-Marke erreicht. Dann kann es sporadisch vorkommen, dass der Motor kein Gas mehr annimmt und das Auto einfach nur ausrollt. Nach ein paar Sekunden geht es dann meist wieder und ich kann normal weiter fahren. Bisher hatte ich einmal den Fall, dass der Motor auch komplett ausgegangen ist. Wie gesagt, dann dauert es einen kleinen Moment (10-20 Sek.) dann geht es wieder. Nach dem Volltanken gibt es dann keine Probleme mehr, bis ich wieder bei ca. 1/4-Tankvolumen bin.
Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte??? Das ist auch nicht ganz ungefährlich, wenn das Auto auf der Autobahn oder beim Überholen den Dienst versagt. Zur Zeit fahr ich dann halt recht zeitig die nächste Tanke an, würde aber gerne wieder die normale Reichweite des Autos nutzen..
Für Hilfe bin ich dankbar..
Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte??? Das ist auch nicht ganz ungefährlich, wenn das Auto auf der Autobahn oder beim Überholen den Dienst versagt. Zur Zeit fahr ich dann halt recht zeitig die nächste Tanke an, würde aber gerne wieder die normale Reichweite des Autos nutzen..
Für Hilfe bin ich dankbar..