9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011

• An alle die noch nicht überwiesen haben:
      Bitte überweist das Geld bis spätestens 10.07.2011.

Die Banken benötigen ja immer auch noch oft zwei bis 3 Tage bis das Geld gutgeschrieben ist. Und so sehe ich noch rechtzeitig vor dem Treffen, wer bereits überwiesen hat.
      Alle die es bis dahin nicht geschafft haben zu überweisen, sollten das Geld bitte möglichst passend dabei haben. Danke schön.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ui ui ui... sind ja nur noch knapp 3 Wochen hin :)
      Am Wochenende muss ich jetzt noch die Orientierungsfahrt ausarbeiten. Die Route steht ja schon fest. Fehlen nur noch die passenden Fragen. :]

Die Kanutour habe ich inzwischen für die 21 Personen, die daran teilnehmen wollen, fest gebucht und die Anzahlung überwiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• Dragon-Skull schrieb:

Es wird wohl darauf hinauslaufen , dass ich nicht dabei sein kann, wie es aussieht, werde ich doch noch unters messer kommen... dann wird der Rest des Jahres daheim verbracht... :(

Dann hab ich ein neues Projekt: Umbau auf Krankenwagen. Du kommst mit, mach kein scheiss ;)

Edit: Ich habe mal meinen Avatar gewechselt damit ihr mich auch erkennt und nicht nach dem grauen TDI sucht...
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Guten morgen zusammen!

Gestern sind wir zwei stunden lang die route für die orientierungsfahrt abgefahren (kannte die ja größtenteils auch nur von google maps *g*) und haben fragen gesammelt. Zu hause hab ich das ganze dann ordentlich in wort und schrift gebracht.
      Dieses jahr wirds, glaub ich, etwas anspruchsvoller als vor 3 jahren im harz. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr alle den weg ins ziel findet. Und unterwegs kommt ihr an sehenswürdigkeiten vorbei, die es sicherlich nicht überall gibt. Von daher wirds sicherlich wieder ganz spassig werden. :]

Nachm mittag machen wir die runde nochmal um die fragen zu checken, damit alles paßt und es keine unstimmigkeiten gibt.

• Da wir wohl einen Navigations- und Drehmomentvorteil haben, müssen wohl vorne fahren und den Rest ziehen, wa? :supergrin:
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Man könnte es auch so sagen....

Wir folgen dann einfach deinen Rauchzeichen! :supergrin:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • Mal eine Frage an den Organisator:

Alda, wie haste dir denn gedacht mit da Route abfahrn?

Ich meine, ich und Yvonne fahren sowieso zusammen, aber einige kommen ja auch alleine.

Kann man auch Gruppen bilden? So quasi bis der Wagen platzt?

• ach mist... stimmt dann muss ich ja noch ne Kontaktanzeige aufgeben.
      "Etwas durchgeknallter Mechaniker sucht Rot- oder Schwarzhaarige gutaussehende Dame für (Seat)emotionale, non Sexuelle Unternehmungen, du solltest zwischen 18 und 25 sein, einen guten Orientierungssin haben und sehr aufmerksam sein."

xD

Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

ach mist... stimmt dann muss ich ja noch ne Kontaktanzeige aufgeben.
      "Etwas durchgeknallter Mechaniker sucht Rot- oder Schwarzhaarige gutaussehende Dame für (Seat)emotionale, non Sexuelle Unternehmungen, du solltest zwischen 18 und 25 sein, einen guten Orientierungssin haben und sehr aufmerksam sein."

xD

Gruß

Hi,
      dafür kann ich dir meine schwester gegen eine geringe gebühr leihen. die kommt nämlich auch mit zum treffen. da sie bei uns mitfährt, könnte sie gut als beifahrerin für dich fungieren. lesen und schreiben kann sie zur not auch. :D großartige navigationskenntnisse braucht man ja für die art von orientierungsfahrt eh nicht.

und für den Rest:
      wir starten eh mit zeitabstand. und bei normaler fahrt sollte der eine dem anderen dann nicht folgen. es wird ja schließlich kein rennen gefahren. es geht ja darum, alle fragen zu beantworten und sich nach möglichkeit nicht zu verfahren.

übrigens habe ich den fragenbogen vor ein paar minuten fertig gestellt.
      gegen ein geringes entgelt von, sagen wir 100.000 €, würde ich den auch vorab per email verschicken. *g*

• PrivateDemon schrieb:

stimmt... frauen mit orientierungssinn... was fürn schwachsinn!

*duck*

Wir wollen doch hier jetzt nicht Frauen feindlich werden :motz: Ihr Männer würdet euch doch ohne eure Navis gnadenlos verfahren und in Kanada raus kommen wenn wir Frauen euch nicht helfen würden :finger: :fpower:
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • @Pascal: :D

@Remi: Wie jetzt? :astonished: Kein Rennen? Ich gucke mir schon seit einer Woche dieses Trainingvideo an..

@Nicole: In Kanada ankommen? Das soll und dann erstmal jemand nachmachen! :]

• Samson1704 schrieb:

So ich klink mich aus. Der Ali muss zur Schönheitsreparatur und das kostet ca.150.-
      Da fallen leider die Extratouren aus.

Schade :(
      Was hat denn dein großer fürn Wehwehchen?

@Streifenhörnchen
      Sorry, muss dich da jetzt leider echt bös enttäuschen. Du musst beim "Trainingsvideo gucken" bleiben und darfst unterwegs davon träumen.
      Aber zugegeben: die Strecke die ihr dann fahren dürft wäre schon fasst renntauglich: viele kurven, viel bergauf und bergab... :D
      Nur müsst ihr euch dabei "leider" an die Straßenverkehrsordnung halten. :P
    • @SunShineClubber:
      Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:
      Du könntest auch noch an der Kanutour mitmachen. Einer der "Kanuten" ist nämlich leider abgesprungen.

@Streifenhörnchen-B und PrivateDemon
      plus diverse "Anhängsel" und einiger Leute die zwar zugesagt, sich aber nicht in der Anmeldeliste eingetragen haben wären wir so bei rund 45 leuten :)

@all
      Nur noch eine Woche, dann gehts los.
      Pokale und Medaillen liegen schon zu Hause, die Orientierungsfahrt ist ausgearbeitet und die Fragebögen sind bereits gedruckt. Ich würd sagen, wir könnten loslegen
      :banane:
    • Kann leider nicht dabei sein :(

Schon bitter glaub war die letzten 7 mal dabei .

Also an alle feiert schön habt viel spaß und nächstes Jahr siehts vielleicht wieder bissl besser aus mit meinem Zeitmanagment .Ab 2013 garantiert wieder dabei :)
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • @SunShineClubber: Erst ein mal auch von mir herzlich wilkommen hier im Forum :wink:

Die Kanutour wird schon nicht so schlimm werden. Ich muss auch mitfahren, und bei mir sieht das bestimmt nicht anders aus :)

Pascal sollte uns ja einen Außenborder an das Kanu dranbauen, damit das Ganze entspannter läuft, aber bis jetzt hat er sich ja noch nicht weiter dazu geäußert :D
      :P Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können! :P
    • Ist doch kein Problem! Dann setzen wir uns eben ganz nach vorne. :D

• ihr wollt mich jez aber auch mit aller macht überreden wa :D

jungs...sein wir ehrlich, ich bin student und da steht was von 10uhr...findet den fehler :D
      Greetz Tobi

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist ein Ibiza TDI mein Kind!
      Was ist ,was er da vor sich jagt?
      Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Alles Wissenswerte zur Maya ;)
    • RE: 9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011

hanocool schrieb:

Und das erwartet Euch:

Freitag
      • ab 13:00 Uhr Anreise
      • Zeltaufbau
      • allgemeines Begrüßungsgeplänkel usw.

Samstag
      • ab 08:00 Uhr --> gemeinsames Frühstück
      • 10:00 - 14:00 Uhr --> Kanutour (alternativ z. B. Besichtigung der Creuzburg mit Folterkeller auf eigene Faust)
      • 15 oder 16:00 Uhr --> Orientierungsfahrt o. ä.
      • den ganzen Tag über Möglichkeit zur Wahl des schicksten SEATs auf dem Platz
      • Abends gemeinsam Grillen, Lagerfeuer usw.

Sonntag
      • ab 08:00 Uhr --> gemeinsames Frühstück
      • Pokalvergabe
      • Zelte abbauen
      • Abreise

@ Daniel - Steht doch im 1. Post!
    • @SunShineClubber: Ersteinmal auch von mir ein herzliches Willkommen in unser kleiner Runde :D
      und glaub mir du wirst um 10:00 Uhr munter sein :supergrin:
      Die in den vergangenen Jahren dabei waren, wissen warum :rofl:

@devolution: ist ja wirklich schade das wir auch auf dich verzichten müssen ;(
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...