9. seat-emotion.de Jahrestreffen - 15. - 17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte haut mich nicht ... aber es sieht derzeit nicht gut aus, eigenlich bin ja immer noch krank geschrieben (auch wenn ich ich im urlaub war, aber der doc hat gesagt das geht in ornung ) und warte immer noch auf meine reha!

mal sehen wie es klappt - komm ich eventl. als tagesbesucher (zu sarah schiel :cry: )

• doctom schrieb:

bitte haut mich nicht ... aber es sieht derzeit nicht gut aus, eigenlich bin ja immer noch krank geschrieben (auch wenn ich ich im urlaub war, aber der doc hat gesagt das geht in ornung ) und warte immer noch auf meine reha!

mal sehen wie es klappt - komm ich eventl. als tagesbesucher (zu sarah schiel :cry: )

Ach, du auch ? .-.. manoman..schlimm, dass seat emotion foreum wird hobby und freizeit invalied´.... Nachher sitzen wa noch im gleichen reha zentrum :D

@nicole / pascal... AAAAAAAAARGHG... wenn ich daran denke, wird mir jetzt shcons chlecht... lach ..sorry..^^ nicht das ich daheim auch wach werde, wenn ihr auf dem campingplatz weckt... manoman... das entwickelt sich wirklich zum trauma der letzten Jahre :D
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Was denn? Gibt es Rudolf Unplugged aus dem Auspuff von Pascal´s Rüttelplatte, oder gibt es was vernünftiges...

...auf die Ohren?
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • @tom: gegen Kranheit kann man nichts machen, auch wenn ich mir ein Treffen ohne dich nicht vorstellen kann. ;(
      In eure Reihe der Kranken reit sich Rene auch ein der ist auch schon seit Januar Krankgeschrieben und keiner weiß wann er seine Umschulung anfangen darf.

@all die Weck Zeremonie lassen wir uns nicht nehmen, dann würde ja was fehlen :D
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • @Nicole: Natürlich kann man etwas gegen Abwesenheit wegen Krankheit machen!!!

[Blockierte Grafik: http://galerie.radio-siegen.de/d/1450-2/Rotes+Kreuz-Zelt.JPG]

Einfach ein Lararettzelt hingestellt und es ist Schluß mit Ausreden!!! :supergrin:

Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:
    • @doctom Wie darf ich das bewerten, dass du mich anschielst?

Wie unsanfte Weckmethoden? Ich glaube wir haben doch nun schon genug Invaliden... ich bin morgens latent aggressiv, also bitte keine unnötigen Provokationen :D

@sunshineclubber aber die Ausrede mit dem Studentenstatus darfst du ab Freitag ja nun genau genommen nicht mehr benutzen... sofern deine Verteidigung erfolgreich wird :P

Das große Zelt ist übrigens super, da könnte ich endlich mein Auto mit ins Bett nehmen. Das wünsche ich mir schon so lange. Es ist furchtbar die ganze Nacht getrennt sein zu müssen.
    • oja.... die weckzeremonie :D :rofl: das darf natürlich auf gar keinen fall fehlen. :dance:

und gegen latent agressives verhalten hilft zur not ein bad in der werra :D

@streifenhörnchen:
      definiere bitte, was vernünftig ist? ich glaube, ein großteil der bevölkerung würde die guten morgen musik durchaus als vernünftig einstufen ;)

@sunshineclubber
      glaube mir: um 10 uhr wirst du definitiv wach sein. um 9 uhr auch schon. und ganz bestimmt auch schon um 8 uhr :devil: :hihi:

und zum wetter: immerhin scheinen ja zumindest schon mal der freitag und der samstag trocken zu bleiben.

und wenn ich so an letztes jahr denke, dann sind mir 22 grad lieber als 42 grad. *schwitz*

@doctom:
      das wäre ja echt super-schade, wenn du auch noch ausfallen würdest :(
      könntest du das treffen nicht als ne art kurz-kur im thüringer wald angeben bei deiner krankenkasse? ;)
    • freut mich das du dabei bist!

Was ist eigentlich mit spoon, jendal und co? 8|

weiß garnicht was ihr habt, wetter letztes jahr war doch topp *gg*
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• @PrivateDemon
      spoon und jendal kommen auch. hab beide solang genervt, bis sie ja gesagt haben :supergrin:
      wer ist denn noch "und co"?

@THE YELLOW KNIGHT
      hey, super, dass du uns wieder besuchen möchtest. :)
      klar kannst du dich noch zur kanutour anmelden. sind kurzfristig noch kanuplätze freigeworden also darfst du gerne auch noch mitfahren.
    • naja ich bin sowas wie edersee-erprobt...^^

da lief anscheinend auch schon mal früh morgens böse onkelz und aus nachbarzelten wurde "sieg.h..." gebrüllt...gut dass ich das ganz stur überschlafen habe :D oropax sei dank ^^

@sarah: so kann man das nicht sagen...ich hab zwar dann alles an prüfungen hinter mir, aber offizielll bin ich noch bis zum 31.8 an der BA dresden eingeschrieben ^^ aber was zum anstoßen auf die prüfung hab ich definitiv dabei :D
      Greetz Tobi

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist ein Ibiza TDI mein Kind!
      Was ist ,was er da vor sich jagt?
      Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Alles Wissenswerte zur Maya ;)
    • na dann haben wir ja was zum feiern.
      Ich meine Gesellenprüfung *gg*

sieg...h wird hier sicher niemand schreien oder es es spätestens unterlassen wenn meine stiefel den weg ins gesicht finden :D da bin ich relativ intolerant ;)

Oropax, da sagst was... aber wahrscheinlich wird mein auto eh wieder als plattenspieler gebraucht :D

Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • dann mach ich das minikino... :D

türen auf und links und rechts können leute gucken ;) aber erst wenns dunkel genug is...ton kriegen alle genug ^^
      Greetz Tobi

• @Daniel: Egal wie das Wetter werden sollte, hauptsache wir haben ein super Treffen! :top:

@Remi: definieren was vernünftig ist... :grübel:

Deutsche Musik!!!

:supergrin:

@Pascal: Du mußt dich doch nicht wundern mit dem "Plattenspieler"! Wenn du deinen Kofferraum auch so zupflasterst mit Verstärkern und Lautsprechern. :P Außerdem kannst du schonmal damit rechnen, daß deine bestandene Gesellenprüfung teuer werden könnte.

@S.S.C.: Bei Minikino kann ich auch mitmachen, allerdings nur mit einem Bildschirm in der Mittelkonsole. Ich habe mal gehört, daß es bei Remi auf der Rücksitzbank zum Film sogar noch Pommes und Eis gibt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streifenhörnchen-B ()

• das wohl wahr. das wetter müsste so sein wie letztes jahr... ;)
      ... aber das dieses mal bei mir zuhaus :D :D

Denke es wird sicherlich wieder eine super Runde werden ;) Macht vielle Pictures ;)
    • Dragon-Skull schrieb:

das wohl wahr. das wetter müsste so sein wie letztes jahr... ;)
      ... aber das dieses mal bei mir zuhaus :D :D

Denke es wird sicherlich wieder eine super Runde werden ;) Macht vielle Pictures ;)

Ich bin am Fr. bei dir und zur not schlage ich dich Ko und falte dich in den Kofferraum. DU MUSST MIT!!!

Ich bin definitv dabei und bringe noch meine freundin mit. Evtl. kommt noch was weibliches mit.... sind also (ohne DS, den ich zwingen werde :D ) mind 2 Personen.
      Freude ist nicht mehr zu messen.
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • @streifenhörnchen:

ich rede hiervon ^^
      [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/2865/cimg5229g.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/9938/cimg5232.th.jpg]

ist zwar etwas unscharf auf dem foto, aber 5im auto und nochmal 6-8 außen drumrum sollten wa hinkriegen :D

BTW: die schäden am heck auf dem linken bild sind nicht mehr da ^^ die waren gerade zu bitburg repariert, wo mich dann der franzmann besuchen kam ^^
      Greetz Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunShineClubber ()

• hmm sorry for OT, aber ich bin mir zeimlcih sicher, dass ich dich schon mal irgendwo im bereich a33 / versmold etc gesehen habe. mir kommt der ibi irgendwie bekannt vor ^^

@sven...ich war auch mal sodat..weiss trotz körperöichen leiden, mich zu wehren ^^
    • das kann durchaus sein :)in versmold wohnt n guter kollege, der früher nen gelben leon mit seidel schürzen hatte.

und a33...tjoa immer wenns richtung pb geht kommt man da ja fast nich drum rum ;)

ich freu mich echt schon auf das treffen :D

wie war das, kann man da inner nähe noch was einkaufen? muss ja dann wohl oder übel auch n bisl was auf mein diplom austun wa ^^ aus richtung dresden fährt von euch aber keiner an oder?
      Greetz Tobi

• @SunShineGlotzer: Alles da was man zum einkaufen braucht. Ich würde ja vorschlagen, nachdem wir unsere Behausungen in den Boden gestampft haben, wir erstmal losziehen und den örtlichen Supermarkt ausnehmen, muß mir ja schließlich auch noch das Feuerwasser aus Wolfenbüttel kaufen. :alk:

Man könnte ja auch sowas wie Fahrgemeinschaft machen, obwohl das bestimmt cool wäre wenn der ganze Parkplatz voll mit Seat´s steht. :D

Und bei uns sieht das so aus...

[Blockierte Grafik: http://www.motornews.at/cms/upload/berichte_auto/seat/seat_leon_supercopa_3.jpg] (Pressefoto)

Fünf rein und der Rest hat pech gehabt. :tischglopp:

• @Yellow Knight:

Super :)

@Streifenhörnchen
      Wer auf meiner Rückbank Pommes und Eis futtert, den versenke ich eigenhändig in der Werra :hell: :supergrin:

Mein Gott... bei den vielen Monitoren in den Autos können wir ja abends noch ein Autokino veranstalten :hammer:

In Creuzburg gibts alles was das Herz begehrt: Tankstelle, Waschanlage, Döner-Bude, REWE, tegut, Volksbank, Sparkasse und ne Apotheke. ;)
    • @hano
      was ist mit Krankenhaus?? ;) :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Was guckst denn für Sachen im Fernsehen??? :neenee:

Ich gucke grundsätzlich nur Sendungen, die nach Benzin riechen, oder herrlich bekloppt sind.

• ÄÄÄÄÄÄHM ... nur für den Fall das ich es überlesen habe ...

Aber dürfen die Fahrzeuge mit uff'n Platz????

hab eben mal bei Wetter.de geschaut ... temperaturen befinden sich irgendwo zwischen 16°- 20° .... auf die 40° vom letzten jahr kann ich auch gut und gerne verzichten ... :D

Man leutz wat freu ich mir euch alle wieder zu sehen ...

@ Christopher: Spinnst du? Du kannst doch nicht zu hause bleiben, zumal du unseren Campingstuhl noch hast, oder???
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • sooo heute geht das autopacken los...^^

morgen gehts dann nach dresden, freitag 12uhr diplom-verteidigung und dann gehts zu euch nach creuzburg :D

ich glaub irgendwie ich pack zuviel gedöns ein....^^
      Greetz Tobi

• @doctom:
      vor allem: wer soll denn dann erste hilfe leisten, wenn du nicht kommst und nanni doch wieder ein loch in der wiese findet? :aaa: :D

@Lilly:
      Die Autos dürften natürlich mit aufn Platz - es sei denn die Wiese würde durch Regen völlig aufgeweicht sein (wie in Jade damals).

Ich fahre heute am späten nachmittag bereits nach Creuzburg.

Gute Anreise Euch allen! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• THE YELLOW KNIGHT schrieb:

Ich bin dann definitif beim Kanufahren dabei. Bezahlung erfolgt dann vor Ort. Wir sehen uns am Freitag.

ich werd mich dir anschliesen Daniel. Bitte auch für´s Kanufahren vormerken. Bezahlung dann vor Ort.

Unsere e.V. sucht Verstärkung!
      Kontaktiere uns über die Website
    • @GForce:

Freut mich, dass du ebenfalls zum Treffen kommen möchtest.
      Eigentlich wären alle Kanu-Plätze bereits belegt. Aber da ich leider bereits zwei Absprünge zu verzeichnen hatte, könnt ihr (du und daniel) die beiden plätze übernehmen. :)
      Bezahlung vor ort geht natürlich klar. ich würd euch nur bitte, das geld möglichst passend mitzubringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Themawechsel
      :igitt: :fad: :angst: :wow: :motz:
      Was ist das schlimmste was einem passieren kann, wenn man eine Orientierungsfahrt ausgearbeitet hat?

Genau - ne Baustelle, ne gesperrte Straße und eine Umleitung. :kopf:

Kurz vor Creuzburg habe ich einen Umleitungshinweis gesehen und schon schlimmes geahnt. Also bin ich vorhin nochmal ein Stück der Strecke abgefahren - und tatsächlich: die Straße ist gesperrt und es sieht nicht so aus, als wenn die morgen schon fertig werden würden. Nun sind wir grad dabei, in allen fragebögen ein paar fragen zu streichen. aber keine sorge: die fahrt fällt nicht aus. :]
    • @ Chris: War nur ne Frage ... :D ... meinen schönen bequemen Stuhl vermiss ich total ...

@ Remi: beschwer dich bei der zuständigen Straßenmeisterei :D ... Ist es denn viel was du streichen musst?

Ich freu mich soooooooooooooooo dolle, es ist kaum auszuhalten ... :laola:

Wir werden hier morgen früh um neun starten, unsere zweier Kolonne am Rasthof "Achim Ost" auf drei aufstocken und dann ab uffe Bahn, A27 bis Dreieck Walsrode, dann auf die A7, Abfahrt Seesen sammeln wir meinen Bruder und seine Freundin noch ein, und werden dann gegen 13 Uhr mit vier Autos und 6 Personen eintrudeln ....

also dann gute Fahrt an euch alle ...
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • TiGaLily schrieb:

@ Remi: beschwer dich bei der zuständigen Straßenmeisterei :D ... Ist es denn viel was du streichen musst?

5 Fragen müssen weichen, aber wir sind da ja zum glück flexibel.
      Vor zwei Wochen, als wir hier waren, gabs noch weit und breit keine Baustelle. Naja, that's life und shit happens... :dontknow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()